er ist der wohl berühmteste Schuh des Sommers – der original Nike Magista Finalschuh von Mario Götze’s linkem Fuß. Vor einem Monat erzielte der Edeltechniker mit diesem Schuh das entscheidende Tor im Finale und versetzte ganz Fußball-Deutschland in Ekstase. Vom Maracanã über München ist der Magista nun im Nike Berlin angekommen. „In dem Moment als ich den Ball ins Tor schoss, habe ich es gar nicht so richtig realisiert. Selbst heute ist es noch schwer zu realisieren was da eigentlich genau passiert ist“ so Mario über sein entscheidendes Tor. Die ehrenvolle Aufgabe, den Finalschuh von Mario persönlich in München in Empfang zu nehmen und ihn ins Nike Berlin zu bringen, übernahm dabei das Nachwuchstalent Thomas Maier, der sich wie zahlreiche andere User über die neue Nike Football App für diesen einzigartigen Moment beworben hatte. Nach einem kurzen Gespräch mit Mario und der Schuhübergabe in München flog Thomas in die Hauptstadt und brachte den Schuh ins Nike Berlin – wo der Nike Magista nun bis Ende August zu sehen sein wird bevor er zugunsten eines guten Zwecks versteigert wird.

 
Er ist der wohl berühmteste Schuh des Sommers – der original Nike Magista Finalschuh von Mario Götze’s linkem Fuß. Vor einem Monat erzielte der Edeltechniker mit diesem Schuh das entscheidende Tor im Finale und versetzte ganz Fußball-Deutschland in Ekstase. Vom Maracanã über München ist der Magista nun in Berlin angekommen. Die ehrenvolle Aufgabe, den Finalschuh von Mario persönlich in München in Empfang zu nehmen und ihn ins Nike Berlin zu bringen, übernahm dabei das Nachwuchstalent Thomas Maier, der sich wie zahlreiche andere User über die neue Nike Football App für diesen einzigartigen Moment beworben hatte. Nach einem kurzen Gespräch mit Mario und der Schuhübergabe in München flog Thomas in die Hauptstadt und brachte den Schuh ins Nike Berlin – wo der Nike Magista nun bis Ende August zu sehen sein wird bevor er zugunsten eines guten Zwecks versteigert wird. „In dem Moment als ich den Ball ins Tor schoss, habe ich es gar nicht so richtig realisiert. Selbst heute ist es noch schwer zu realisieren was da eigentlich genau passiert ist“ so Mario über sein entscheidendes Tor. Die Nike Football App bietet Fußballern neben exklusiven Zugang zu Stars wie Mario die Möglichkeit, Spiele zu organisieren, mit Freunden und Teamkollegen zu chatten und exklusiv auf Nike-Produkte zugreifen zu können. Der Ausstellungsort des Finalschuhs von Mario Götze ist bis Ende August der Nike Berlin am Europa Center (Tauentzienstraße 9-12). Auf drei Ebenen können die Konsumenten in den Bereichen Fußball, WMNS, Running, Basketball, Action Sports, Young Athletes und Nike Sportswear (NSW) die gesamte Bandbreite der hochwertigen Nike Kollektionen erleben.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar