Das Pop-Up of Style and Culture ist ein kurierter Mix der neuesten Trends aus den Bereichen Fashion, Musik, Kultur und ein “See Now, Buy Now”-Event. Geboten werden zahlreiche exklusive, limitierte Produkte und Pre-Launches von mehr als 40 Brands. Außerdem: Überraschende Pop-Up Show Performances, Aufstrebende DJs und Live Acts, inspirierende Talks und eine Best-Of Berlin Street Food Auswahl. Special Appearance: G-Star Raw bringt Jaden Smith auf die B&&B. Musikalische Highlights: Princess Nokia, Yung Hurn, Stefflon Don, Hamza, Sheck Wes, Tiffany Halver und Evian Christ. Zeitgleich zum Event startet Ende August ein neuer, kontinuierlicher Bread&&Butter Shopping Hub für exklusive Product Drops und Trendprodukte ausgewählter Streetwear Brands auf Zalando, erreichbar über breadandbutter.com.

BERLIN, 27. JUNI 2018 // Mit der dritten Ausgabe bringt Zalando die BREAD&&BUTTER (B&&B) auf ein neues Level. Das Pop-Up of Style and Culture Event lädt vom 31. August bis 2. September zu einem vollgepackten “see now, buy now” Wochenende ein, bei dem Besucher das Neueste aus den Bereichen Fashion und Musik erleben können. Mit dabei sind Marken wie adidas Originals, Converse, G-Star RAW, Levi’s®, Nike, Puma, Reebok oder Vans. Außerdem B&&B Neulinge wie Carhartt WIP, Columbia, Diesel, OBEY Clothing, MAC Cosmetics, Maria Black, The North Face oder Weekday. Die Bread&&Butter 2018 folgt auf die beiden vorangegangenen ausverkauften B&&B Events, bei denen namhafte special Guests wie A$AP Rocky, Adwoa Aboah, Dame Vivienne Westwood und Virgil Abloh vor Ort waren. Im letzten Jahr zog die B&&B mehr als 30.000 Besucher an und erreichte 1.45bn Impressions und einen Reach von 35.4mio via Livestream.

Das Pop-Up of Style and Culture ist ein kurierter Mix der neuesten Trends aus den Bereichen Fashion, Musik, Kultur und ein “See Now, Buy Now”-Event. Geboten werden zahlreiche exklusive, limitierte Produkte und Pre-Launches von mehr als 40 Brands. Außerdem: Überraschende Pop-Up Show Performances, Aufstrebende DJs und Live Acts, inspirierende Talks und eine Best-Of Berlin Street Food Auswahl. Special Appearance: G-Star Raw bringt Jaden Smith auf die B&&B. Musikalische Highlights: Princess Nokia, Yung Hurn, Stefflon Don, Hamza, Sheck Wes, Tiffany Halver und Evian Christ. Zeitgleich zum Event startet Ende August ein neuer, kontinuierlicher Bread&&Butter Shopping Hub für exklusive Product Drops und Trendprodukte ausgewählter Streetwear Brands auf Zalando, erreichbar über breadandbutter.com.

BERLIN, 27. JUNI 2018 // Mit der dritten Ausgabe bringt Zalando die BREAD&&BUTTER (B&&B) auf ein neues Level. Das Pop-Up of Style and Culture Event lädt vom 31. August bis 2. September zu einem vollgepackten “see now, buy now” Wochenende ein, bei dem Besucher das Neueste aus den Bereichen Fashion und Musik erleben können. Mit dabei sind Marken wie adidas Originals, Converse, G-Star RAW, Levi’s®, Nike, Puma, Reebok oder Vans. Außerdem B&&B Neulinge wie Carhartt WIP, Columbia, Diesel, OBEY Clothing, MAC Cosmetics, Maria Black, The North Face oder Weekday. Die Bread&&Butter 2018 folgt auf die beiden vorangegangenen ausverkauften B&&B Events, bei denen namhafte special Guests wie A$AP Rocky, Adwoa Aboah, Dame Vivienne Westwood und Virgil Abloh vor Ort waren. Im letzten Jahr zog die B&&B mehr als 30.000 Besucher an und erreichte 1.45bn Impressions und einen Reach von 35.4mio via Livestream.

Berlins Pop-Up of Style and Culture ist zurück und launcht neuen Online Shopping Hub.

Die dritte Bread&&Butter by Zalando findet vom 31. August bis 2. September in der Arena Berlin statt.

Parallel zum offline Pop-Up Event launcht ein neuer BREAD&&BUTTER SHOP auf Zalando, erreichbar über breadandbutter.com. Ab Ende August gibt es hier ein kuratiertes Produkt-Sortiment – nicht nur zur Bread&&Butter, sondern kontinuierlich das ganze Jahr hindurch. B&&B ist die Destination für Streetwear-Enthusiasten auf der Suche nach besonderen Designs: Bread&&Butter steht für limitierte Streetwear-Produkte, Pre-Launches und Brand-Kollaborationen, die man nicht verpassen sollte sowie spannenden Content rund um Mode und Musik.

B&&B POP-UP SHOW
Die Event-Architektur ist in diesem Jahr vom Städtebau inspiriert. Verschiedene B&&B Districts beheimaten B&&B BRAND POPUPS, in denen Besucher die neuesten Produkte der teilnehmenden Marken entdecken können. Zahlreiche Designs sind direkt vor Ort erhältlich und können bargeldlos bezahlt werden. Das dazugehörige Bezahlsystem wird vom exklusiven Payment-Partner Visa zur Verfügung gestellt. Jeder District bietet einen Mix aus verschiedenen Marken und spannenden Aktivitäten. Dazu gehören die neuesten Customizing-Angebote, Deejaying und Skate Workshops, Make-up Masterclasses und interaktive Erlebnisse. Darüber hinaus können Besucher bestes Berliner Streetfood kosten und verschiedene Services wie Nail Salons, Blow Dry und Braiding Bars testen.

adidas Originals holt ganz im Geiste der 90er die Falcon Modelle aus seinem Archiv und bringt sie auf die B&&B. Im adidas Originals Brand Pop-Up kann man das ganze Universum der Sneakers sowie einige Überraschungen erleben. Zudem haben Besucher die Chance, vor allen anderen an eine limitierte Stückzahl der exklusiven Falcon und Yung-96 Modelle zu kommen. Carhartt WIP sendet gemeinsam mit Londons NTS Radio live vom Event und präsentiert eine Menge nationaler und internationaler Künstler, exklusive Carhartt WIP x NTS Produkte sowie den Pre-Release der Carhartt WIP x Trojan Records Capsule Collection. Nike dekonstruiert auf der diesjährigen Bread&&Butter seine Ikonen und baut daraus eine neue Zukunft – eine Zukunft vorangetrieben von Frauen für die das „wir“ wichtiger ist als das „ich“. The North Face gibt sein B&&B Debüt mit einem Pop-Up Konzept, das Outdoor, Fashion, Design und Musik mit einem ganz besonderen limitierten Produkt-Drop verbindet. Timberland stellt Timberland Park vor – einen naturverbundenen Raum, in dem man entspannen und mehr über Timberlands Engagement für den Umweltschutz erfahren kann. Außerdem wird die Kollaboration Timberland x Christopher Raeburn zum ersten Mal präsentiert. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, den Designer persönlich in Timberlands Brand Pop-Up zu treffen und an seinen innovativen Repurposing-Workshops teilzunehmen. Bread&&Butter by Zalando präsentiert die exklusive Kollaboration ‚BOA17‘ mit 032c, die von Jerome Boateng inspiriert ist.

Die Bread&&Butter Fashion Shows werden in diesem Jahr noch innovativer umgesetzt und finden als überraschende POP-UP SHOW Performances statt. Topshop Topman veranstalten einen Voguing Ball – eine Homage an den ‘modern house dance’, der in den 1960ern in der Ballroom Szene Harlems entstanden ist. Zalando zeigt eine 10th Anniversary Show Performance – mit einem international bekannten Music Artist. Die B&&B TALKS bieten eine Bühne für internationale Persönlichkeiten, Brands und Plattformen wie 032c, die über den aktuellen Zeitgeist und die neuesten Trends in Sachen Fashion, Musik und Kultur diskutieren. GStar RAW hostet einen Panel Talk zum Thema Sustainability mit Jaden Smith.

B&&B MUSIC
Das B&&B MUSIK LINE-UP umfasst Konzerte, Live Performances, DJ-Sets und audiovisuelle Pop-Up-Erlebnisse. Mit dabei sind herausragende Artists wie Princess Nokia, Yung Hurn, Sheck Wes, Tiffany Calver, Stefflon Don, Hamza, LYZZA, Kitty Cash, Gunna, Evian Christ und viele mehr. House of Vans, die physische Manifestation der Kreativität und Kultur der Marke Vans, wird einen Mix aus Live-Musik, Kunst und Street Culture auf das Event bringen. Zudem kann im Vans Pop-Up auf der Bread&&Butter der ‘Off the Wall’-Spirit in Form von einzigartigen Customization Workshops gelebt werden.

Das Bread&&Butter Key Visual wird jedes Jahr in Kollaboration mit einem anderen Künstler gestaltet. Das diesjährige ‘&&’ Motiv stammt von dem Design Studio SUCUK & BRATWURST. Konstruiert aus blauen und pinken Wasserrohren, typische Bestandteile des Berliner Stadtbilds, verweist es sowohl auf die Hauptstadt – die Homebase der Bread&&Butter – als auch auf das Pop-Up und District Thema der B&&B 2018.

B&&B TICKETS
B&&B TICKETS gibt es ab sofort auf breadandbutter.com/tickets: Tagestickets kosten online 15 Euro. Gruppen-Tagestickets kosten online 45 Euro (vier kaufen/ein Ticket gratis). Tagestickets an der Abendkasse kosten 20 Euro. Außerdem gibt es eine limitierte Anzahl an Earlybird-Tickets (Tagesticket online für 10 Euro, Gruppen-Tagesticket online für 30 Euro) — first come, first served.

Photo by Matthias Nareyek/Getty Images for Zalando

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar