Heute präsentierte G-Star die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2013 bei der Bread and Butter Berlin in vielen verschiedenen Präsentationen einschließlich einer Street Catwalk Show. Außerdem stellte die Jeansmarke ein neues Einzelhandelskonzept vor; einen Laden speziell für Frauen, der G-Star Women heißen wird. Ziel ist es, die maßgeschneiderte Jeanskollektion von G-Star für Frauen bekannt zu machen.

 
Die drei verschiedenen Präsentationen, die in unerwarteten Momenten stattfanden, sind so gestaltet, um ein engeres Band zwischen dem Publikum und dem Produkt zu knüpfen. Jedes Showkonzept hebt einen anderen Teil der G-Star DNA hervor.

G-Star präsentierte außerdem das RAW Tailored Atelier, dass die Begeisterung von G-Star für hochwertige Handwerkskunst, herausragende Details und Schneiderkunst hervorhebt. Im RAW Atelier widmen sich die Schneider von G-Star der Neugestaltung der Jeans, dem Weben der Stoffe, so wie dem Zuschneiden der Schnittmuster. Um die Frauenkollektion von G-Star besonders zu promoten wird eine spezielle Präsentation im G-Star Women Store gezeigt.

In den verschiedenen Präsentationen wurden diverse Highlights der Kollektion Frühjahr/Sommer 2013 vorgestellt, zum Beispiel eine neue minimalistische Version der G-Star Elwood und der Contour Fit für Frauen. Das Einzigartige an der Contour Fit ist, dass es sich dabei um ein vollständig neu konzipiertes Schnittmusterdesign handelt, das durch eine spezielle Passform für Frauen mit einer schmalen Taille (Sanduhrform) überzeugt. Die gesamte Männer Kollektion zeigt in dieser Saison einen schlanken und minimalistischen Look mit einem erweiterten Slim-Fit-Sortiment und der Einführung einer neuen Low Tapered Passform. Mit ihrem zeitgemäßen „Low“ Look ist die Low Tapered Fit eine neue Tapered Fit mit schmaleren Beinen, die in das gesamte Jeanssortiment aufgenommen wird.

Neben den Präsentationen und Highlights der Kollektion stellte G-Star bei der Bread and Butter-Messe ein neues Einzelhandelskonzept vor, das speziell für Frauen gedacht ist. Um die Evolution der Frauenkollektion von G-Star zu unterstreichen, hat die Marke ein neues Monobrand-Design geschaffen: G-Star Women. G-Star ist ein Jeansspezialist und seine Jeanskollektion für Frauen ist auf den Millimeter genau maßgeschneidert. Mit seinem Ladenkonzept baut G-Star seine Position im Markt weiter aus und macht sein Know-how bei Jeans für Frauen geltend. In diesem Laden können Frauen erleben, was die Jeanshandwerkskunst von G-Star für ihren Look und ihre Figur tun kann.

Die neuen Gesichter von G-Star für die Kampagne Herbst/Winter 2012 Arizona und Caleb Landry Jones waren bei der Bread and Butter-Messe anwesend, um die neue G-Star Kampagne vorzustellen, die wieder einmal von Anton Corbijn aufgenommen wurde.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar