Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums des Premium-Fashion-Weekly GRAZIA lädt das Heft heute Abend zur großen Geburtstagsparty in Berlin ein. Unter dem Motto GRAZIA CLUB ROYAL 2015 werden Gäste und Freunde des Heftes in exklusiver Atmosphäre im Restaurant Grill Royal empfangen. Für den Abend haben sich viele prominente Gäste angekündigt, darunter auch Christiane Paul, Jana Pallaske, Eva Padberg, Minu Barati-Fischer, Thomas Hayo, Franziska Knuppe, Cathy Hummels, Mirja du Mont, Stephan Luca, Nikolai Kinski, Sara Nuru, Thomas Rath, Chiara Schoras, Jochen Schropp, Nikeata Thompson, Ole Tillmann, Collien Ulmen-Fernandes, Lavinia Wilson, Tobey Wilson, Bettina Cramer, Gräfin Tamara von Nayhauß, André Borchers, Cleo von Adelsheim, Patrick Mohr oder Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Als Highlight des Abends wird es als Überraschung für die Gäste einen Auftritt von NENA geben. Im Anschluss wird es eine After-Show-Party mit vielen weiteren Höhepunkten für die Gäste geben. Durch den Abend führt Moderatorin Palina Rojinski.

 

Das Premium-Fashion-Weekly feiert das Jubiläum in Berlin mit vielen prominenten Gästen
NENA mit exklusivem Live-Auftritt

Claudia ten Hoevel, Chefredakteurin GRAZIA: "5 Jahre GRAZIA – ich bin sehr stolz, dass wir uns inzwischen als einziges Premium-Fashion-Weekly auf dem Markt etabliert haben. Und das wollen wir auch feiern. Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend in glamouröser Atmosphäre mit vielen Partnern und Freunden."

Als Partner der Veranstaltung an diesem Abend präsentieren sich Lacoste, Coca Cola, BMW und Perrier Jouet. Anlässlich des Jubiläums erscheint heute GRAZIA Big Birthday Issue als große Geburtstagsausgabe mit vielen Highlights.

GRAZIA wird 5: Anlässlich des Jubiläums ist die Geburtstagsausgabe "GRAZIA Big Birthday Issue" ab heute im Handel erhältlich. Mit über 100 verkauften Anzeigenseiten hat das Premium-Fashion-Weekly mit dieser Ausgabe einen bemerkenswerten Anzeigenrekord aufgestellt. Dies zeigt, dass GRAZIA sich seit der Einführung vor fünf Jahren auf dem Anzeigenmarkt etabliert hat und mit einer einzigartigen Mischung aus höchstem qualitativen Anspruch und schneller wöchentlicher Frequenz inzwischen eine feste Größe auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt ist.

Die umfangreiche Geburtstagsausgabe mit einem starken Heftumfang von 220 Seiten enthält viele Besonderheiten für die Leserinnen und Leser. So erscheint das Heft gleich mit vier verschiedenen Covermotiven: Neben dem Hauptcover mit dem deutschen Topmodel Claudia Schiffer gibt es noch eine von der Künstlerin Rosanna Webster gestaltete "collectors issue". Die Londoner Fashion-Illustratorin hat drei Cover mit Claudia Schiffer und den beiden Nachwuchsmodels Katrin Thormann und Esther Heesch kreativ verziert. Dazu werden in Print und Online zahlreiche hochwertige Gewinne verlost, wie zum Beispiel Shopping-Gutscheine von Net-a-porter oder UNGER, eine Neon-Lichtinstallation von Sygns, ein Kühlschrank von SMEG und viele weitere exklusive Gewinne.

Seit fünf Jahren erfreut GRAZIA Woche für Woche seine Leserinnen und Leser mit einer Themenmischung aus Fashion, Beauty, People-News und Zeitgeschehen. Claudia ten Hoevel, GRAZIA-Chefredakteurin: "Ich bin stolz, wie schnell GRAZIA sich im Weekly und Fashion Segment etabliert hat und wir nun unseren fünften Geburtstag feiern mit der größten Ausgabe seit Gründung. Als internationale Marke erhalten wir tolle Impulse aus unserem Netzwerk und investieren permanent in unser Heftkonzept. Wir sind glücklich, uns als einziges Premium-Fashion-Weekly auf dem deutschen Markt etabliert zu haben." Unter dem Motto "GRAZIA Club Royal" wird heute Abend in Berlin in glamouröser Umgebung auf das Jubiläum angestoßen, als Live-Act wird NENA exklusiv auftreten.

Astrid Bleeker, Director Brand Solutions GRAZIA: "GRAZIA hat als Premium-Fashion-Weekly ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal auf dem deutschen Markt. Mit der Geburtstagsausgabe ist uns ein sensationeller Anzeigenrekord gelungen. Das unterstreicht, welche starke Position GRAZIA am Markt und bei unseren Kunden hat."

Das Heft erscheint am 8. Oktober im Perfect Bound und mit erhöhter Druckauflage zum Copypreis von 2,80 Euro.

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 152.131 Exemplaren (IVW II/2015). Der Titel ist zum Copypreis von 2,40 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar