DIE HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL
GMBH UND DIE BÄR MANUFAKTUR
PRÄSENTIEREN IHRE NEUE EXTRAVAGANTE
SCHUHKOLLEKTION
„POMPÖÖS® MANUFACTURED BY BÄR“

 

Bequem und schick ist ein aktuelles Thema, wenn es um die Schuhmode geht.
Wo sich früher der Bequem-Schuh noch in der hintersten dunklen Ecke befand, so steht
er heute bei vielen zunehmend schön präsentiert im Schuhschrank neben den High Heels.
Um diese Nische auszubauen, haben sich zwei Koryphäen ihres Standes zusammengetan: Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER und das Traditionsunternehmen BÄR GmbH. Gemeinsam entwickelten sie eine luxuriöse edle Schuhkollektion mit extravaganten Modellen, die aber absolut bequem, tragbar und mit den bewährten  BÄR Wohlfühl-Extras ausgestattet sind.
Die luxuriösen Bequem-Schuhe POMPÖÖS® manufactured by BÄR sind ein absolutes
Must-Have in der kommenden Saison!

„Neben der Optik spielt die Bequemlichkeit in unserer Zeit eine immer größere Rolle. Es
war mir eine Freude und ein besonderes Anliegen mit dem Traditionsunternehmen BÄR
eine Schuhkollektion zu kreieren, die beides vereint

– hochklassiges Design kombiniert
mit Bequemlichkeit und ergonomischer Passform.“, so HARALD GLÖÖCKLER.

Die Kollektion aus  Damen- und Herrenschuhen bestehend wurde am 3. April 2019 in
einer der schönsten BÄR Filialen am Kurfürstendamm in Berlin präsentiert.

 

Von admin