Am 16. Januar 2017 stellt MAYBELLINE NEW YORK die Make-Up Trends 2017 auf der „hot trends Xhibition“ im Berliner Motorwerk vor, Anlass ist die Berlin Fashion Week.

Ab 19:30 Uhr präsentiert MAYBELLINE NEW YORK im Berliner Motorwerk die Make-Up Trends 2017, die über das gesamte Jahr wiederkehren werden. Die „hot trends“ wurden entwickelt von der MAYBELLINE NEW YORK Trendsquad, bestehend aus den vier Beauty Influencerinnen Dounia Slimani, Marvyn Macnificent, Tali Quindio und Picturresque. Sie bereisten in den vergangenen Monaten die großen Metropolen der Welt, darunter New York, London, Shanghai und Tokyo, um neue Beauty Trends zu entdecken und eigene Looks für die große MAYBELLINE NEW YORK „hot trends Xhibition“ am 16. Januar 2017 auf der Fashion Week in Berlin zu kreieren.

Präsentiert werden die Trends dann live und in Farbe bei der MAYBELLINE NEW YORK Show und der anschließenden Xhibition. Auf dem Laufsteg sind u.a. Lena Gercke, Bonnie Strange und Stefanie Giesinger zu sehen. Die Show, für die erstmals auch Eintrittskarten verkauft wurden, findet in diesem Jahr im Motorwerk statt.

MAYBELLINE NEW YORK ist auch dieses Jahr wieder offizieller Make-Up-Partner der Mercedes-Benz Fashion Week. McCann ist Lead-Agentur von MAYBELLINE NEW YORK und zeichnet gemeinsam mit Marbet für die Show verantwortlich.

 

MAYBELLINE NEW YORK stellt die Make-Up Trends 2017 zur Berlin Fashion Week vor

MCCANN WORLDGROUP

Seit Gründung vor 102 Jahren hat sich McCann Erickson mit der Positionierung "Truth well told" einen Namen als international führende Werbeagentur in über 120 Ländern gemacht. Die Agentur ist Keimzelle der McCann Worldgroup und Teil der Interpublic Group of Companies (IPG).

McCann Worldgroup schafft Marketinglösungen mit Mehrwert, indem sie Marken transformiert und Wachstum fördert. In Deutschland arbeiten über 450 Mitarbeiter aus über 30 Ländern bei McCann, MRM//McCann und The Back Room McCann, den drei Kreativagenturen der McCann Worldgroup. Die Agenturgruppe hat 20 Jahre digitale Erfahrung und versteht sich als Full-Service-Agentur für die Interaktion zwischen Konsument und Marke, die besonderen Wert auf Kreativität, Innovation, Technologie und Performance legt.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar