Jawbone® stellt ein neues Design für UP2™ sowie zehn neue Farben für UP2 und UP3™ vor und setzt damit weiterhin den Fokus auf elegante und fortschrittliche Aktivitätstracker.
Zusätzlich hat Jawbone mehrere neue Funktionen für UP2 und UP3 veröffentlicht, die die Funktionalität und Zuverlässigkeit der Produkte verbessern und über ein kostenloses Over-the-Air-Firmware-Update bereitgestellt werden.
„Wir freuen uns, dass wir die Design-Plattform für UP2 und UP3 um ein schmales neues Armband für UP2 und zehn eindrucksvolle Farben erweitern konnten, wodurch unsere UP®-Produktreihe noch vielseitiger wird und nahezu wie ein Schmuckstück wirkt.“, so Travis Bogard, Vice President für Produktmanagement und Strategie bei Jawbone. „Wir haben unsere intelligente App – die übrigens vor Kurzem zur besten Fitness-App für iOS und Android gewählt wurde – mit einem ausgefeilten Design und hochwertigen Materialien kombiniert, um ein Mode-Accessoire für all diejenigen zu schaffen, die gesünder leben, dabei aber nicht auf Ästhetik verzichten möchten.“

 
Live Better in Style

Die Aktivitätstracker aus Jawbones neuer Design- und Farbkollektion sind unverwechselbar und aufsehenerregend. Entworfen von Yves Behar, einem führenden Designer der Branche, überzeugen die neuen UP-Aktivitätstracker von Jawbone durch ihr schlankes und elegantes Design. Sie können rund um die Uhr getragen und problemlos mit Armbanduhren oder anderem Schmuck am Handgelenk kombiniert werden.
UP2 wurde bisher nur in den Farben Black Diamond und Light Grey Hex mit klassischem breiten Armband angeboten: jetzt ist der Tracker in sechs umwerfenden neuen Farben erhältlich, von denen fünf ein völlig neues Design mit zwei schlanken, schmalen Bändern haben. Die neue Farbauswahl für UP2 umfasst Turquoise Circle, Oat Spectrum, Gunmetal Hex, Orchid Circle und Black Diamond mit den neuen schlanken, schmalen Bändern sowie Violet Circle mit dem klassischen breiten Armband.

UP3, Jawbones fortschrittlicher Multisensor-Tracker, ist nun in vier zusätzlichen Farben erhältlich: Indigo Twist, Ruby Cross, Sand Twist und Teal Cross. Die bisherigen Farben Black Twist und Silver Cross sind ebenfalls weiterhin erhältlich.

Firmware-Update für UP2™ und UP3™
Seit dem 8. September können UP2- und UP3-Benutzer ein kostenloses Over-the-Air-Firmware-Update beziehen, das neue Funktionen wie z. B. automatische Schlaferkennung und Überwachung der passiven Herzfrequenz aktiviert.
Nach einem erfolgreichem Update müssen UP2- und UP3-Benutzer nicht länger auf das Band tippen, um den Schlafmodus ein- oder auszuschalten. Das UP-Band erkennt jetzt automatisch, wann der Benutzer nachts einschläft und am Morgen aufwacht. Das System erfasst weiterhin die einzelnen Schlafstadien. UP3 zeichnet nach wie vor REM-Phasen sowie leichten und tiefen Schlaf auf.

Das Feature-Update erweitert den Multisensor-Tracker UP3 von Jawbone außerdem um die Erfassung der passiven Herzfrequenz. UP3 konnte bisher nur den Ruhepuls und die Herzfrequenz während der Nacht messen. Der Ruhepuls ist einer der besten Indikatoren für die Herzgesundheit. Durch die Ergänzung der passiven Herzfrequenz über den Tag hinweg entsteht jedoch ein noch vollständigeres Bild der Herzgesundheit für den UP-User.

Die passive Herzfrequenz wird in regelmäßigen Abständen über den Tag hinweg aufgezeichnet, wenn der Benutzer sich in einem Ruhezustand befindet, und bietet einzigartige Erkenntnisse darüber, wie sich tägliche Einflüsse und Entscheidungen wie Ernährung, Koffein, stressige Situationen und andere Stimuli auf die Herzfrequenz und die Herzgesundheit insgesamt auswirken. Da UP die passive Herzfrequenz aller User kontinuierlich aufzeichnet, erhält Smart Coach ein noch vollständigeres Bild des allgemeinen Gesundheitszustands und der Verhaltensweisen und kann Ratschläge ausgehend von den Basismessdaten der Herzfrequenz noch individueller auf den Benutzer zuschneiden.
Diese neuen Funktionen wurden während des letzten Monats in einer offenen Beta-Phase ausgiebig getestet und von der UP-Community als erhebliche Verbesserung des UP-Systems begrüßt.

Verfügbarkeit
UP2 von Jawbone ist in sechs neuen Farben – fünf davon zudem mit völlig neuem Armband-Design – im Laufe des Monats für 119,99 Euro auf Jawbone.com und bei Amazon verfügbar.
 UP2 Violet Circle mit klassischem Armband
 UP2 Orchid Circle mit schlanken, schmalen Bändern
 UP2 Turquoise Circle mit schlanken, schmalen Bändern
 UP2 Oat Spectrum mit schlanken, schmalen Bändern
 UP2 Gunmetal Hex mit schlanken, schmalen Bändern
 UP2 Black Diamond mit schlanken, schmalen Bändern

UP2 mit den schlanken, schmalen Bändern wird außerdem ab Anfang Oktober in allen Apple Stores, bei Media Markt, Saturn, Gravis sowie Mobilcom Debitel erhältlich sein. UP2 in Violet Circle wird online exklusiv auf Amazon und in allen Gravis Stores verfügbar sein.
UP3 von Jawbone ist ab sofort für 179,99 Euro in vier neuen Farben auf Jawbone.com und Amazon erhältlich. Im Laufe des Monats folgen Apple Stores, Media Markt, Saturn, Gravis sowie Mobilcom Debitel. Dies sind die neuen Farben:

 UP3 Ruby Cross
 UP3 Indigo Twist
 UP3 Teal Cross
 UP3 Sand Twist

Das neue Firmware-Update für UP2 und UP3 wird allen Benutzern bereitgestellt und ist für iOS und Android ab Version 4.7 verfügbar.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar