"Berlin ist die Bühne". als sich die Modeschaffende am 18. Januar erneut in Berlin zur Modewoche einfinden, war auch Joop! vertreten.

Das deutsche Label möchte zurück auf die Bühne und damit zurück ins Rampenlicht. "Die Ikone der deutschen Mode gehört nach Berlin", heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Berlin sei momentan die kreativste und lebendigste Stadt der Welt und Symbol für das neue, moderne und kreative Deutschland, wie weiter ausgeführt wird. "Die Attribute der Stadt nehmen wir für uns in Anspruch und sehen Berlin deshalb als Heimat der Marke Joop!."

„Die Ikone der deutschen Mode gehört nach Berlin.“

Das Unternehmen lies in einer Mitteilung verlauten, dass man Berlin als Heimat ansehe, gehört es doch zu den lebendigsten und kreativsten Städten der Welt und gelte somit als Symbol für das neue, moderne Deutschland. Weiter heisst es, man nehme die Attribute der Stadt für sich in Anspruch.
Also ist Berlin genau das richtige Pflaster für ein international erfolgreiches Designer-Label wie Joop!. Kreativität und Modernität können sich beide auf die Fahne schreiben.
Somit darf man sich nun umso mehr auf das Event freuen und dem Comeback von Joop! in heimischen Gefilden auf dem Berliner Catwalk freudig und erwartungsvoll entgegensehen!

 

Zur Foto-Galerie: Joop Party zur Fashion Week Berlin

Die einzig wirklich interessante Gästeliste war die der Joop!-Party: Wolfgang Joop sollte persönlich zur Feier jener Marke kommen, die er vor etlichen Jahren verkauft hatte. Wenig später wurde bekannt: Joop kehrt als "Spiritus Rector" zu Joop! zurück. Irgendwie die schönste Nachricht der Fashion Week.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Joop Party zur Fashion Week Berlin

{gallery}2012/joop-party-berlin-fashion-week{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar