Joop Party

Vonadmin

Jan 12, 2012

JOOP! WOMEN COLLECTION
INSPIRATION
Inspiriert durch legendäre Stil Ikonen der 70er Jahre zeigt JOOP! Womenswear zum Winter 11/12 ein gekonntes Zusammenspielspiel von Lässigkeit, Eleganz und Glamour. Die Heldinnen der Kultserie Charlies Angels –wagemutig, mysteriös und gleichzeitig feminin- dienen als Vorbilder für neue Looks, die eine Verbindung von Sinnlichkeit und Coolness herstellen. Frauen wie Jerry Hall und Bianca Jagger oder Künstler/Designer wie Andy Warhol, Yves Saint Laurent und Roy Halston, beschwören die Atmosphäre des legendären Studio 54 herauf: glamourös, exzentrisch und ein wenig verrucht.
Die Kollektion greift markante Elemente der 70´s auf und übersetzt sie für die JOOP! Frau in einen urbanen, sehr modernen Style. Klassisches Tailoring und scharfe, präzise Schnitte verbinden sich mit drapierten, fließenden Silhouetten und soften, schmeichelnden Materialien zu charismatischen Looks.

 

Zur Foto-Galerie: Joop Party

SILHOUETTEN & STYLING
Das Zusammentreffen von Gegensätzen erzeugt Spannung. Die Styles sind körperbetont aber lässig, scharf geschnitten aber selbstverständlich, informiert aber alltagstauglich. Volle Revers und breite

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Joop Party

{gallery}2012/joop-party{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar