PEACE Hoodie wird zum IT Peace

Kilian Kerner spendet für “Ein Herz für Kinder”

Nach dem Gänsehaut Moment beim Finale der Kilian Kerner Show am 15. März 2022 im Kraftwerk Berlin entstand eine sehr große Nachfrage nach den PEACE Hoodies, die die Models und ein Teil der Mitarbeiter auf dem Catwalk trugen, um so ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Dem Designer kam sofort die Idee, daraus eine Hilfsaktion für die Ukraine ins Leben zu rufen.

„Für mich war dieses Finale der emotionalste Moment, den ich je bei einer Show von mir erlebt habe. Dort auf dem Catwalk zu stehen mit dem Bewusstsein und dem Wissen, dass die Familie des jungen ukrainischen Models an meiner Hand im Krieg um ihr Leben fürchtet, hat mich innerlich zerrissen. Dazu das Video auf der riesigen Leinwand, in dem fast 100 Leute „Stop the War“ sagen… ich war einfach nur ergriffen. Mich hat es überwältigt, wie viele Menschen wir mit dieser Aktion berührt haben. Die Stimmung im Raum war einzigartig – ein wirklicher Gänsehaut Moment – und ich möchte mich bei jedem Einzelnen bedanken, der ein Teil davon war.“

Seit Sonntag kann man die PEACE Hoodies auf dem Online Shop von Kilian Kerner https://www.kiliankernershop.de/ für eine Woche lang bis zum 30. März für 69,00€ bestellen und damit Teil dieser tief ins Herz gehenden Aktion werden.

Jeder Cent aus dem Gewinn der Aktion wird für die Ukraine im Rahmen der Organisation „Ein Herz für Kinder“ gespendet.

Jeder Hoodie zählt!

Von admin