Mode, Party und eine Show der Extraklasse: Mit der Präsentation der neuen Couture-Kollektion von Stardesigner Michael Michalsky ist am Freitagabend (10. Juli) die Berliner Fashion Week zu Ende gegangen. Bei der MICHALSKY StyleNite im Luxushotel The Ritz-Carlton am Potsdamer Platz durfte Lexus nicht fehlen: Als offizieller Shuttle-Partner zeichnete die japanische Premium-Marke für die entspannte An- und Abreise der Prominenten und Gäste verantwortlich. Insgesamt 13 Fahrzeuge waren im Einsatz, darunter die Modelle IS, GS, NX, RX und LS.

Die diesjährige MICHALSKY StyleNite stand unter dem Motto "Die Mode ist tot!". So kontrovers das klingt – es soll keineswegs auf ein Ende der Mode hinweisen. Vielmehr werden Trends und Designsprache neu interpretiert und Individualität geschaffen. Die Kulturveranstaltung findet zwei Mal jährlich im Rahmen der Berliner Fashion Week statt und bricht die Konventionen einer klassischen Modeveranstaltung.

 
Die DOOB™ GROUP AG präsentiert anlässlich der „MICHALSKY StyleNite 2015“ personalisierte 3D-Skulpturen im THE RITZ-CARLTON, BERLIN
Besucher können sich dank eines neuartigen 3D-Scanners eine Miniversion ihrer selbst anfertigen lassen.

Über DOOB GROUP AG:
Die DOOB GROUP AG ist ein integriertes, deutsches 3D-Technologieunternehmen mit Sitz in Düsseldorf und weiteren Standorten in Berlin, Tokyo, New York City und Los Angeles. Auf Basis der inhouse entwickelten und zum Patent angemeldeten Technologiemodule (3D-Scanning / Data-Processing & Modeling / 3D-Printing) und einem einzigartigen, skalierbaren Produktionsprozess, entwickelt die DOOB Group AG revolutionäre 3D-Produkte in den Bereichen Musik & Entertainment, Fashion, Medizintechnik, Gaming, Marketing und Merchandising.

Über MICHALSKY
Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Nach dem Fashion Studium in London arbeitete er als Chef-Designer bei Levis und worldwide creative director bei Adidas. Seit 2006 ist Michael Michalsky als creative director des Luxus-Taschenlabels MCM tätig und gründete sein eigenes Label in Berlin. Michalsky bedient das High-Fashion Segment und kombiniert unter ATELIER MICHALSKY stilistische Visionen aus hochwertigen Stoffen mit lokaler Handwerkskunst. Das Ergebnis überzeugt mit diskretem Luxus und Großstadtflair für weltoffene Kunden, welche die Verbindung aus Qualität, Tradition und aktuellen Trends zu schätzen wissen. ATELIER MICHALSKY positioniert sich gegen “fast fashion“. Das Credo der Marke lautet “Weniger Masse, mehr Stil”. Neben seiner Arbeit als Modeschöpfer ist Michael Michalsky auch außerhalb des Modebereichs als Designer gefragt. Hierfür gründete er 2009 die Designagentur „MICHALSKY designLab“, die Design-Auftragsarbeiten im Produktdesign, Interieurbereich und Corporate Fashion realisiert. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Marriott Hotels, Sony, Intel, MCM, Afri Cola, P&G, Disney, BMW und viele andere. Seit 2012 führt er eine sehr erfolgreiche MICHALSKY Living Kollektion, welche bereits Sofas, Tapeten, Teppiche und Tableware umfasst.

Über das The Ritz-Carlton, Berlin
Das The Ritz-Carlton, Berlin verfügt über 303 Gästezimmer und Suiten und liegt unmittelbar am Potsdamer Platz, im Herzen Berlins. Das mehrfach ausgezeichnete 5-Sterne-Superior-Hotel bietet einzigartige Räumlichkeiten und einen außergewöhnlichen Service auf höchstem Niveau. Die Brasserie Desbrosses serviert französische Köstlichkeiten, während die elegante Tea Lounge ihre Gäste mit mehr als 60 ausgewählten Teearomen verwöhnt. Der The Curtain Club und das extravagante Fragrances zählen zu den besten Bars der Stadt und runden das kulinarische Ensemble des Luxushotels ab. Zum Entspannen und Abschalten laden ein eleganter Wellnessbereich sowie die exklusive Club Lounge auf der 10. Etage ein.

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Von admin

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