SEE, FEEL, EXPLORE: camel active Brand Event in Berlin

Die internationale Lifestyle-Marke überzeugt mit Outdoor Casual Feeling auf Berlin Fashion Week

Unter dem Motto SEE. FEEL. EXPLORE. startete camel active in das neue Jahrzehnt und ließ 600 geladene Gäste teilhaben am Lifestyle und der Markenwelt der Outdoor Casual Wear Marke. Höhepunkt des Brand Events in Berlin-Friedrichshain war die Fashion Show, mit der camel active einen Einblick in die modernisierte und erweiterte Kollektion gab.

Die Gäste – darunter Branchengrößen, Handelspartner, Schauspieler wie z.B. Benno Fürmann und Sonja Gerhardt, Influencer und Presse – wurden Teil des Markenerlebnisses und konnten für einen Abend in die spannende Markenstory „Explore the everyday – das Abenteuer wartet draußen“ eintauchen. Anschließend feierten die Gäste auf der After-Show-Party bis spät in die Nacht.

„Die Modenschau Herbst/Winter 2020 markiert für uns den Launch der kompletten Outfitkollektion der camel active Womenswear, den Re-Launch der Footwear und die Weiterentwicklung der Menswear mit ihren lässigen und funktionalen Looks“, so Volker Weschenfelder, Geschäftsführer Marketing und Retail.

Den Rahmen der camel active Fashion Show bildete der 175 Meter lange Pfad durch eine Outdoor-Landschaft auf 1.400 Quadratmetern mit den stilisierten Naturelementen Erde und Wind sowie einer alles überstrahlenden, leuchtenden Sonne. Insgesamt 50 Models zeigten die Key Looks der Herbst/Winter 2020 Kollektion, die ihre Modernität durch Multifunktionalität, Materialmix, Hybrid-Styles und der Neuinterpretation von Iconic Styles wie Field Jacket und Boots erzielt. camel active steht für zeitgemäße Bekleidung, um sowohl in der Natur gut auszusehen, als auch für den Großstadt-Dschungel gewappnet zu sein.

Photo by Sebastian Reuter/Getty Images for Camel Active

Von admin