Temperamentvolle vierte Show des Labels holyGhost auf der Berliner Fashion Week.

Zu energiegeladenen Balkan-Electro-Beats, die so manchen der 700 geladenen Gäste sofort zu Shazam greifen ließen, präsentierte das junge Münchner
Erfolgslabel holyGhost seine Visionen für den Winter 2014/15 im Zelt der Mercedes Benz
Fashion Week am Brandenburger Tor.
Die Kollektion ist eine Hommage an die Heimat der in Belgrad und Sarajevo geborenen
Designerinnen Jelena Hofmann und Sedina Halilovic. Inspiriert vom Balkan interpretiert sie dessen Traditionen und kombiniert östliche Elemente mit dem Stil europäischer Großstädte.
Knöpfe, gewebte Borten und Gürtel, Dukaten und Fransen sind die subtilen Boten der Heimat, doch auch einige Silhouetten greifen traditionelle Formen auf.
Farben wie Schwarz, Grau, Navy und Nude bilden die Basis. Details in Bordeaux und Dunkelgrün
runden das Farbkonzept ab. Der Print der Saison zeigt ein traditionelles, aber neu umgesetztes florales Muster auf Fuchsia.
Die rund 50 Modelle von holyGhost kamen bei den Zuschauern am Catwalk hervorragend an:
Kathrin Bierling, Modepilot: „Die Kollektion hat mir sehr gut gefallen.
Super!
Möchte man alles haben… .“
Nazan Eckes, Moderatorin : „Ich liebe starke Farben, und wenn sie dann auch noch wie hier modern und mit femininen Schnitten eingesetzt sind, dann ist das toll! Ich bin begeistert.“
Johanna Klum, Moderatorin: „Ich habe mich sofort in die Kollektion verliebt und weiß gar nicht, welches Modell ich zuerst nehmen soll.“

 

Zur Foto-Galerie: Show des Labels holyGhost @ MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN 2014

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Show des Labels holyGhost @ MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN 2014

{gallery}2014/Labels-holyGhost-MERCEDES-BENZ-FASHION-WEEK-BERLIN-2014{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar