Sid und Otto Waalkes präsentieren Arena-Show ICE AGE LIVE! –
EIN MAMMUTIGES ABENTEUER – Chaos-Eiszeitclique kommt zurück nach Deutschland – Gala-Premiere am 05. Dezember in Berlin – Tour durch sieben deutsche Städte, Wien und Zürich

 

Zur Foto-Galerie: Sid und Otto Waalkes bei ICE AGE LIVE! mit begehrter Goldener Nuss ausgezeichnet

Große Freude, strahlende Kinderaugen und Funkensprühen beim ICE AGE LIVE!-Presseevent: Faultier Sid und Otto Waalkes haben gestern im Berliner Quatsch Comedy Club die neue Family-Arena-Show ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER präsentiert. Dabei hat die erst 13-jährige Luna frech und charmant zugleich durch die Veranstaltung geführt. Im Mittelpunkt stand Hauptdarsteller Sid gemeinsam mit seinen kleinen Tänzerfreunden des Tanzvereins Berlin, die den Feuerkönigtanz aus der Show aufgeführt haben. Sein bester Freund Otto Waalkes sowie das beliebte Faultier selbst durften sich am Ende des Events über eine besondere Überraschung freuen: Beide wurden mit der Goldenen Nuss geehrt. Über die Auszeichnung zum „beliebtesten Faultier der Welt“ hat sich das seit einem guten Jahrzehnt einzige Faultier am Entertainmenthimmel riesig gefreut: „Ich bin tiiieeerisch glücklich über diesen Preis. Das war eine suuuper Überraschung. Wer hätte gedacht, dass ein bescheidenes Faultier wie ich irgendwann mal weltweiten Ruhm erlangt…?! Wenn ich daran denke, wie viele Kinder und Fans mich mögen, wird mir ganz warm ums Herz.“ Auch Sid´s bester Freund Otto Waalkes ist gerührt: „Mein Lebtag habe ich darauf gewartet: Goldene Leinwände, Goldene Bambis, Goldene Hochzeiten – alles habe ich schon erlebt: Nur die Goldene Nuss hat mir noch gefehlt zu meinem Glück. Lispeln lohnt sich eben doch!“, freut sich der Ostfriese über seine Anerkennung für die „lustigste Lispelstimme“.

Die neue Arena-Show ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER bringt die vier Freunde Sid, Manni, Diego und Scrat ab Dezember live und zum Greifen nah in die größten Arenen Deutschlands, nach Wien und Zürich. Eine große Gala-Premiere mit vielen prominenten Gästen aus Film, Funk und Fernsehen eröffnet am 05. Dezember die Saison 2013/2014 in der Berliner o2 World. ICE AGE LIVE! ist eine einzigartige Mischung aus spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz. Publikumsliebling Sid lispelte in einem Interview aufgeregt: „Diese Show wird der Hit! Echte Ice Age Fans, auch die Kleinsten, müssen dabei sein“ und er verrät schon jetzt: „Ich werde alles geben – Eislaufen, Tanzen und … Singen!“

Singen, Tanzen, Späßchen machen: Auf dem wohl lautesten Presse-Event des Jahres haben Superstar Sid, bekannt aus diversen Blockbustern, und sein bester Freund, Comedian Otto Waalkes, gemeinsam erzählt, getanzt, gesungen und Ausschnitte aus der brandneuen Arena-Show ICE AGE LIVE! präsentiert. "Mmmh, jaaa, mit ICE AGE LIVE!, meiner ersten eigenen Live-Show, ist endlich ein Traum wahr geworden", bestätigte das Promi-Faultier. Trotz des plötzlichen Ruhms nach dem ersten Ice Age Blockbuster vor zehn Jahren und seinem erfolgreichen Schritt ins Live-Entertainment ist Sid auf dem Boden geblieben. Otto versicherte den Fans: "Sid ist immer noch der Alte. Am Set braucht er nicht mal eine Extra-Wurst. Er ist ja Vegetarier." Er erklärte weiter: "Na klar, Sid wird bei der großen Gala-Premiere eine gute Figur abgeben. Er wird ja sogar singen! Wir werden uns eben immer ähnlicher!" Der große Deutschland-Auftakt ist Anfang November in Düsseldorf: Mehr als 6000 Zuschauer, darunter 500 prominente Gäste, werden Sid bei seinem ersten Live-Auftritt bei ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER begleiten. Danach folgen 13 weitere deutsche Tour-Standorte.

Das wird das coolste Erlebnis, seitdem es wieder Mammuts gibt! In der Saison 2012/2013 startet ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER seine internationale 5-Jahres-Tour mit der Weltpremiere am 02. November in London, der Deutschlandpremiere Anfang November in Düsseldorf und anschließenden Gastspielen in 13 Städten bundesweit. Ab sofort können sich alle Ice Age Fans, Entertainment-Liebhaber und Arena-Gänger sowie jeder, der neugierig geworden ist, die besten Plätze sichern. Tickets für ICE AGE LIVE! mit Sid, Manni, Diego, Scrat u.v.m. gibt es zwischen 19,90€ und 69,90€ an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.iceagelive.de oder unter 0 18 05 / 44 14*.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Sid und Otto Waalkes bei ICE AGE LIVE! mit begehrter Goldener Nuss ausgezeichnet

© Fotos:Tamara Bieber / Le Matin

{gallery}2013/Sid-Otto-Waalkes-ICE-AGE-LIVE-Goldener-Nuss{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar