Erstmals veranstaltet das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger gemeinsam mit VOGUE Deutschland am 19.03.2016 einen außergewöhnlichen Mode-Event im Stuttgarter Flagship-Store. Unter dem Motto „Vogue loves Breuninger“ erwarten die Gäste neben elf Fashion Shows auf einem schwebenden Laufsteg mehr als siebzig exklusive Shopping-Highlights. Der Auftakt zu „Vogue loves Breuninger“ wurde am Abend des 18.03.2016 mit international renommierten Designern und Künstlern gefeiert – darunter die Schauspieler Iris Berben, Daniel Brühl, Hannah Herzsprung, Natalia Wörner, Tom Wlaschiha, Sängerin Lena Meyer-Landrut, Model Franziska Knuppe sowie die Designer Chantal Thomass und Dorothee Schumacher.

„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit VOGUE Deutschland diese einzigartige Kooperation ins Leben gerufen zu haben. Wir teilen beide die Leidenschaft für Fashion und möchten diese im Rahmen von ‚Vogue loves Breuninger‘ in allen Facetten zelebrieren. Mode soll für unsere Gäste in einer neuen Form erlebbar werden“, so Willy Oergel, Vorsitzender der Breuninger Unternehmensleitung, bei der Auftaktveranstaltung.

Christiane Arp kommentiert: „Im Zentrum unserer Kooperation steht der Gedanke, Mode zu feiern und zu einem Erlebnis zu machen. Wir möchten inspirieren und dazu einladen, Neues auszuprobieren. Daher freuen wir uns sehr, in Stuttgart zu sein und gemeinsam mit Breuninger ein Fest im Zeichen der Mode auszurichten.“

 
Red-Carpet-Event am 18.03.2016

Im Rahmen eines hochkarätigen Red-Carpet-Events wurde am Freitagabend der Start der Kooperation „Vogue loves Breuninger“ gefeiert. VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp und Willy Oergel luden zu einem Fashion Cocktail und begrüßten neben bekannten Designern und Markenvertretern, zahlreiche Gäste aus Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft sowie nationale Prominenz. Anwesend waren: die Schauspieler Iris Berben, Daniel Brühl, Hannah Herzsprung, Natalia Wörner, Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger, Tom Wlaschiha, Emilia Schüle, Jessica Schwarz, Aylin Tezel, Clemens Schick, die Sängerin Lena Meyer-Landrut, die Designer Chantal Thomass und Dorothee Schumacher sowie Top-Model Franziska Knuppe. Highlight des Abends war eine Fashion Show, die auf einem schwebenden Laufsteg inmitten der Breuninger Karlspassage präsentiert wurde und mehr als siebzig Looks der neuen Frühjahr-/Sommerkollektionen verschiedener Designermarken zeigte. Die rund 500 Gäste feierten bis 1.00 Uhr nachts bei DJ Live-Klängen und kulinarischen Köstlichkeiten der Breuninger Gastronomie wie Hummersuppe, Jakobsmuschel mit Erbsencreme oder pochiertem Rinderfilet auf Trüffelmousseline.

Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger wurde 1881 von Eduard Breuninger gegründet und zählt heute zu den führenden Department Stores in Europa. Seit mehr als 130 Jahren setzt Breuninger mit einer exklusiven Auswahl an internationalen Designermarken und ausgesuchten Newcomer Brands hohe Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Neben Stilbewusstsein und Trendgespür steht Breuninger für eine ausgeprägte Kundenorientierung: Serviceangebote wie der Special Service, das hauseigene Maßatelier, Click&Collect, Shop&Order oder der Shuttle Service sorgen für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Deutschlandweit umfasst das mehrfach ausgezeichnete Multichannel-Unternehmen elf Breuninger Häuser mit über 5.500 Mitarbeitern. Der im Jahr 2008 gestartete E-Shop www.breuninger.com zählt national zu den erfolgreichsten Online-Shops im Premiumsegment.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar