Am gestrigen Dienstagabend feierte Zalando, Europas führende Onlineplattform für Mode, in Berlin den Start der Spring/Summer 2016 Season. Mit dabei: Model of the Moment Anna Ewers, das Gesicht der aktuellen Zalando-Kampagne FASHION x SPORT. Mehr als 250 geladene Gäste kamen zum großen Kick-Off Event, um die eindrucksvoll inszenierten Keystyles der neuen Saison zu entdecken und nachträglich auf Annas Geburtstag (14. März) anzustoßen; darunter VIPs wie Moderatorin Palina Rojinski, Model Marie Nasemann und Nikeata Thompson, Choreographin und Jurymitglied von Let’s Dance Kids. DJane Hadnet Tesfai sorgte an den Turntables für die passenden Tunes.

Die ehemalige Kirche St. Agnes stellte mit ihrem robusten, minimalistischen Ambiente den perfekten Rahmen für das Event.

 
ÜBER ZALANDO
Zalando (https://corporate.zalando.de) ist Europas führende Online-Plattform für Mode. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Auswahl an Bekleidung, Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder bei kostenfreiem Versand und Rückversand. Das Sortiment reicht von weltweit bekannten Marken über lokale und Fast-Fashion Brands bis hin zu selbst designten Private Labels. Die Zalando-Shops sind lokal auf die Bedürfnisse der Kunden in 15 verschiedenen europäischen Märkten zugeschnitten: Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien und das Vereinigte Königreich. Zalandos Logistiknetzwerk mit drei zentralen Logistikzentren in Deutschland ermöglicht die effiziente Versorgung aller Kunden in ganz Europa. Wir sind überzeugt, dass der Dreiklang aus Mode, Technologie und Logistik unseren Kunden und Markenpartnern einen Mehrwert bietet.
Die internationalen Zalando-Shops verzeichnen monatlich mehr als 135 Millionen Besuche, von denen im vierten Quartal 2015 rund 60 Prozent von mobilen Endgeräten kamen. Die Zahl aktiver Kunden stieg im gleichen Zeitraum auf 17,9 Millionen

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar