Zalando ist ja mittlerweile ein Big Player; fing man noch “nur” mit Schuhen an, sind mittlerweile auch Kleidung und sämtliche andere Accessoires im Onlineshop zu haben.
Die Chefredakteurin des Magazins Melanie Dollhofer sowie einer der Mitgründer und Geschäftsführer von Zalando David Schneider, eröffneten den gestrigen Abend gegen 21 Uhr mit einer kurzen Rede. und begrüsten ihre Däste aus Fashionpeople, ein paar VIPs und Geschäftsleute zur Sommerparty im Kater Holzig in Berlin.. Anschließend wurde dem Publikum mit Musik der von Yelle, Turntablerocker und Menage a Trois ordentlich eingeheizt. Ich würde meinen gut 700 geladene Gäste nahmen an der Sause teil – darunter Michael Michalsky, Fiona Erdmann, Ochsenknecht-Freundin Bonnie Strange, Joko Winterscheidt, Sarah Kuttner, Enie van de Meiklokjes und Michi Beck (mit seinem Dj-Set Turntablerocker).

 

Zur Foto-Galerie: Zalando Magazin Launch Party im Kater Holzig Berlin

Vierteljährlich erscheint nun das Magazin zum Onlineshop, welches auf Hochglanz mit tollen Fotostrecken, Trend- und Beautytipps, Interviews, Gewinnspielen und allem rund ums Thema Zalando und Fashion versorgt. Mit einer Auflage von 800.000 Stück kann Zalando stolz auf dieses Projekt blicken, welches vor einem Jahr noch fast in den Sternen stand. Die neue Ausgabe erscheint im September .Das viermal jährlich veröffentlichte Zalando Magazin geht in erster Linie an Bestandskunden, ist aber auch in ausgewählten Locations wie Hotels, Szenebars und anderen Hotspots erhältlich.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Zalando Magazin Launch Party im Kater Holzig Berlin

{gallery}2011/zalando{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar