Mit der Modekampagne Herbst/Winter 2015 präsentiert Mercedes-Benz ein spektakuläres Aufeinandertreffen einzigartiger Persönlichkeiten aus den Bereichen Mode, Fotografie und Formel 1. Auf der einen Seiten stehen die Spitzenrennfahrer, Rivalen und Teamkollegen Lewis Hamilton – neugekrönter Formel-1-Weltmeister – und Nico Rosberg. Neben ihnen strahlt Dree Hemingway, eines der aktuell gefragtesten Fotomodelle und Schauspielerin, die als Urenkelin von Ernest Hemingway ganz in der Tradition des großen Abenteuers steht. Die Hymne auf Geschwindigkeit, Eleganz und Stil zu Ehren der neuen Saison komponierte Collier Schorr, Dozentin in Yale und unvergleichliche Fotokünstlerin. Für das Fotoshooting zur Kampagne holte man das Trio in den Windkanal in Sindelfingen, einen besonderen Ort in der Mythologie von Mercedes-Benz, an dem neue Fahrzeuge ihre Widerstandskraft gegenüber den unbarmherzigen Kräften der Natur unter Beweis stellen müssen. Bei den zwei automobilen Meisterwerken für die Fahrer, einem Klassiker und einer Neuentwicklung, trifft aerodynamische Effizienz auf elegante Ästhetik. Nico Rosberg lenkt einen neuen Mercedes-AMG GT, während Lewis Hamilton am Steuer des Mercedes-Benz C 111 sitzt, einem noch immer bewunderten Modellentwurf aus den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Kreationen von HUGO BOSS, dem Modedesigner von Hamilton, Rosberg und Hemingway, erscheinen verführerisch in der Boxengasse und sind dabei ebenso präzise geschneidert wie die Fahrkünste der Mercedes-Benz-Teamkollegen.
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