Am 30./31. Januar 2012 veranstalten die AHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung und die Conference Group zum fünften Mal den Deutschen Hotelkongress mit der HotelExpo im Maritim Hotel in Berlin

 

Zur Foto-Galerie: Deutscher Hotelkongress 2012 Im Maritim Hotel Berlin

Die Top-Themenfelder:

Mitarbeiter der Zukunft: Zimmer frei – Zimmer frei – Personal weg: Wie sexy ist die Hotellerie im Wettbewerb um die besten Nachwuchskräfte?
Technik der Zukunft: Schöne, neue Welt – Überleben sichern im digitalen Dschungel

Die Fachkonferenzen:

Viel mehr als nur Prestige – Profit im F&B-Management
It´s all about rates: Buchungsportale – Wer hat die Preishoheit?
Investieren, Renovieren, Reinvestieren – Alles Neue für den Gast
Green Hospitality: Überlebensfrage oder Hype? Wie viel „Grün“ gefällt dem Gast?
Social Media in der Praxis: Die 3 Säulen des Internetmarketings der Hotellerie: Homepage – Buchbarkeit – Soziale Medien
Expansionsstrategien – Neue Märkte, neue Hotels, neue Chancen
People Management: Faszination Dienstleistung – Mitarbeiter gewinnen, binden, motivieren

Die Master Classes:
Lernen Sie in den 90-minütigen Master Classes pragmatisches, hochrelevantes Know-How für mehr Erfolg in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie diese Top-Seminare mit vertiefenden Inhalten, die Ihnen garantiert echte Lernerlebnisse bieten! Mehr zu den Master Classes erfahren Sie in unserem endgültigen Kongressprogramm! Das detaillierte Programm ist noch in der Abstimmung!

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Deutscher Hotelkongress 2012 Im Maritim Hotel Berlin

{gallery}2012/hotel-kongress-2012-berlin-maritim{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar