Die Investment-Community des Gastgewerbes läd ein, Möglichkeiten auf der Veranstaltung in Berlin zu erkunden.

Das International Hospitality Investment Forum (IHIF) – der Treffpunkt von Hospitality-Innovatoren und Game-Changern – findet diesen Monat (15.-17. Mai) in Berlin statt.
Die beliebte branchenführende Veranstaltung kehrt nach einem erfolgreichen Jahr 2022 zurück, bei dem sich 2.400 zukunftsorientierte Fachleute, darunter Investoren, Eigentümer, Betreiber und Entwickler, trafen, um Geschäfte zu schmieden, sich zu vernetzen und wertvolle Einblicke von Experten in den Bereichen Wirtschaft, Investition, Entwicklung, Vermögensverwaltung und zu gewinnen Gastfreundschaft.
Unter dem Titelthema Fortune Favors the Bold wird IHIF 2023 die Delegierten dazu inspirieren, mutige Entscheidungen zu treffen, um erfolgreiche Anlagestrategien zu entwickeln.
Ob Sie Investor, Eigentümer, Betreiber oder Entwickler sind, die Teilnahme an der IHIF 2023 bietet zahlreiche Vorteile. Hier sind fünf davon:

1) Finden Sie führende Unternehmen im Gastgewerbe unter einem Dach
Selten findet man führende Namen aus der Hotelbranche, darunter Keith Barr, CEO von IHG Hotels & Resorts; Sébastian Bazin, Vorstandsvorsitzender und CEO von AccorHotels; Jonathan Mills, CEO, Choice Hotels, und Dimitris Manikis, President EMEA Wyndham Hotels & Resorts, treffen sich an einem Ort.

Diese Branchentitanen werden auf der IHIF 2023 auf die Bühne treten, um ihre Erkenntnisse auszutauschen und ihre Erfahrungen in Einzelinterviews und Podiumsdiskussionen zu reflektieren. Zu den unumgänglichen Sitzungen gehört das CEO-Interview mit Keith Barr: Raising the Stakes am Dienstag, den 16. Mai, in dem der Leiter der globalen Hotelgruppe seine Weisheit teilt und einen Einblick gewährt.

IHGs Strategie für hochwertiges Wachstum und Accor-Chef Sébastian Bazin’s Discourse on Method: A Global CEO on Adapting to a New Environment – ​​ein Spiegelbild des Denkprozesses und der Entscheidungen für eine erfolgreiche Zukunft.
2) Machen Sie sich für die Zukunft gerüstet
Das IHIF 2023-Programm ist sich der vielfältigen Herausforderungen bewusst, denen sich das Gastgewerbe gegenübersieht, und soll Erkenntnisse liefern und Diskussionen anregen, die der Branche helfen, mit Zuversicht und Optimismus in die Zukunft zu blicken.
Den Auftakt macht am Dienstag, den 16. Mai, Ian Goldin von der Universität Oxford, der eine hochkarätige Analyse der Auswirkungen der wichtigsten Trends auf die Weltwirtschaft vornimmt. In „Managing the Macro: An Economist’s View on Structural Forces and Current Trends“ wird Professor Goldin untersuchen, wie der Investmentsektor im Gastgewerbe die Auswirkungen von Globalisierung, Inflation, steigenden Zinssätzen, Verfügbarkeit von Schulden, volatilen Kapitalmärkten, staatlicher Instabilität und Klimawandel bewältigen kann mehr.
Am Mittwoch, 17. Mai, dreht sich alles um Partnerschaften und Performance. Gewinnen Sie Einblicke in Partnerschaften und wie sie Unternehmen helfen können, in unsicheren Zeiten voranzukommen, im CEO Panel: Scale or Niche : The Value of Partnerships for Competitiveness mit Oliver Bonke, CEO von Steigenberger Hotels, und Gilda Perez-Alvarado, CEO von JLL Hotels and Hospitality Global.
Für diejenigen, die Personalengpässe beheben und die Teamproduktivität verbessern möchten, werden in der Podiumsdiskussion Driving Alpha: Efficiency, Productivity, Profitability eine Vielzahl von Experten, darunter Ruslan Husry von HR Group und Allison Reid von Aimbridge Hospitality, strategische und taktische Instrumente zur Steigerung des Betriebs untersuchen Effizienz und sichern die Rentabilität.
Professorin Hannah Fry, Professorin für Städtemathematik am UCL Center for Advanced Spatial Analysis, Autorin und Radio- und Fernsehmoderatorin wird die Keynote halten und der Branche dabei helfen, ihr zukünftiges Wachstum zu planen.

In ihrer Keynote All About the Data: The Mathematics Shaping the Future am Mittwoch, den 17. Mai, wird Fry einen mathematischen Blick darauf werfen, wie man die Trends analysiert, die zukünftige Strategien beeinflussen werden.

3) Wissen erweitern und Möglichkeiten maximieren
Neu in diesem Jahr sind zwei Konferenz-Tracks, die Bereichen von zunehmender Bedeutung für die Branche gewidmet sind – ESG und Lebensmittel und Getränke. Die speziellen „Hubs“ werden Sitzungen veranstalten, die den Teilnehmern helfen, ihr Wissen in ihren jeweiligen Bereichen zu erweitern, damit sie die Möglichkeiten in ihren Unternehmen maximieren können.
Der ESG-Hub, der in Partnerschaft mit der Energy and Environment Alliance (EEA) bereitgestellt und von EEA, MindClick und Naked Energy gesponsert wird, wird Gastgeber einer Reihe von Blitzvorträgen, Fallstudien und Produktpräsentationen sein, die sich aus der Anforderung ergeben Wissen, Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit ESG von Investoren, Vermögensverwaltern und Betreibern.
Zu den Sitzungen gehört der Capital Outlook: Wie beeinflusst ESG jetzt wirklich die Entscheidungen der Anleger? Und Anpassung des Angebots: Renovierung von Hotelimmobilien für ESG-Compliance.

The F&B Optimization Hub rückt die Rolle, die F&B bei der Optimierung von Anlagen und Betrieb für Investoren und Betreiber spielt, in den Mittelpunkt.
Mit einer eigenen Inhaltsbühne mit operativen Champions und Konzeptpionieren, neben Live-Demos und Beispielen, gehören zu den Session-Titeln Thoughtful F&B Design: Breaking free of Uninspiring Spaces to Maximize Guest Experience and Drive Revenue.
4) Entdecken Sie die Alternativen
Untersuchungen zeigen, dass aufgrund schlankerer Kostengrundlagen und geringerer Belastung durch Betriebskosten mehr Investoren über Full-Service-Hotels hinausblicken und Alternativen für ihre Fonds suchen, einschließlich Hotels mit eingeschränktem Service.
Adjacent Spaces, die am Dienstag, den 16. Mai im Pullman Hotel in Berlin stattfindet, ist der Ort, um mehr über alternative Anlageklassen zu erfahren, darunter Co-Living, Co-Working, Serviced Apartments, Hostels und Studentenunterkünfte.
Zu den Rednern gehören Ngor Houai Lee, Managing Director Europe, Ascott, der über die Expansion von Ascotts neuer Marke lyf – einem neuen Konzept, das die besten Serviced Residences, Hotels und Co-Living-Apartments kombiniert – in Europa sprechen wird, sowie Natalia Kolotneva, Head of European Wohnen und Gastgewerbe, La Salle Investment Management, die eine Diskussion leiten wird, die sich mit der Frage befasst, wie Anleger Chancen im Bereich der operativen Immobilien (OpRE) besser verstehen und nach Möglichkeiten suchen können, Risiko und Rendite in Einklang zu bringen.

5) Schmieden Sie wertvolle Verbindungen
IHIF zieht Delegierte aus dem gesamten Hospitality-Ökosystem an, darunter Investoren, Eigentümer, Betreiber und Entwickler, und bietet die perfekte Gelegenheit, neue Verbindungen zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu stärken.
Um den Delegierten dabei zu helfen, Assoziationen zu schmieden und Leads zu entwickeln, bietet IHIF eine Reihe von organisierten Networking-Möglichkeiten – von Networking-Mittagessen bis hin zu Abendempfängen –, die über drei Tage stattfinden.
Registrierte Teilnehmer können ihre Zeit auch optimal nutzen, indem sie vor der Veranstaltung über die IHIF Event and Networking-App Treffen mit anderen Delegierten vereinbaren, während diejenigen mit einem eher zufälligen Ansatz zahlreiche Gelegenheiten finden, sich mit ihren Kollegen auf der Messe und davor auszutauschen und nach Sitzungen.
Das vollständige Programm kann hier eingesehen werden

Weitere Informationen und Anmeldung zum IHIF (15.-17. Mai 2023) finden Sie unter www.ihif.com.
Standard – verfügbar bis 12. Mai 2023 3.360 £
Late/Onsite – verfügbar bis 17. Mai 2023 3.750 £
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Von admin