Im Rahmen eines exklusiven Opening-Events öffnet der deutschlandweit erste FLACONI NEO Salon am Donnerstag, 29. Oktober, erstmals seine Pforten in der Leipziger Straße 36, in unmittelbarer Nähe zur Berliner Galeries Lafayette. Als Flagship-Studio des Online-Stores Flaconi.de vereint das Salon-Konzept dort, nach eigenen Angaben, eine hochkarätige Top-Liga an Beauty-Visionären und Profi-Stylisten am Hotspot Berlin.

FLACONI NEO: Maßgeschneiderte Looks für die Kunden

„Wir sehen Haar als lebendige, organische Substanz und kreieren in Absprache mit unseren Kunden maßgeschneiderte Looks, die in perfekter Symbiose mit ihrem Lifestyle und ihrem individuellen Typ harmonieren“, so Hauke Schmidt, Creative Director und Salonmanager von FLACONI NEO. „Für unser Team aus internationalen Top-Stylisten, unter anderem Tom Kroboth, einer der besten Friseure weltweit und Artistic Director bei FLACONI NEO, ist die Zufriedenheit unserer Kunden eine echte Herzensangelegenheit. Daher legen wir größten Wert auf eine authentische, intensive Beratung und Stylings die perfekt zu ihnen passen, aber gleichzeitig praktisch und pflegeleicht sind. Ein Besuch bei FLACONI NEO soll für jeden einzelnen unserer Kunden zu einem ganz besonderen, außergewöhnlichen Erlebnis werden.“

 
FLACONI NEO: Für Kunden Beauty-Träume wahr werden lassen

Im luxuriösen Ambiente des FLACONI NEO Salons, dessen innenarchitektonischer Stil in Berlin seinesgleichen sucht und dennoch auf ökologische Nachhaltigkeit setzt, können die Kunden hautnah ihr persönliches Beauty-Makeover genießen: Spezialisierte Profis in den Bereichen Cut, Colour, Make-up & Beauty stellen ihr Experten-Know-how unter Beweis, um Beauty-Träume wahr werden zu lassen und ihre Kunden mit neuen Ideen zu inspirieren und zu begeistern.

Darüber hinaus bietet ein Experience Center zum Kennenlernen und Erleben der Flaconi-Produktwelten, Haaranalyseverfahren und Labortechniken zur Anfertigung individueller Pflege- und Färbeprodukte an. Hinzukommt ein Beratungs-Desk mit multimedialen Kommunikationsmöglichkeiten. Das will Kunden – vielleicht bei einer Tasse aromatischem Wellness-Tee – den bestmöglichen Service und ein rundum verwöhnendes Gefühl garantieren.

FLACONI NEO: Das Flaconi-Online-Angebot wird durch persönliche, professionelle Beratung ergänzt

„Durch unsere enge Verbindung zu Flaconi.de können wir unseren Kunden die größtmögliche Produktpalette fast aller Hersteller für salonprofessionelle Hair- und Beauty-Care bieten. Das Flaconi-Online-Angebot wird somit durch unsere persönliche, professionelle Beratung ergänzt. Wir verfügen über eine exklusive Kundenberatungs-Location eigens für Flaconi.de Kunden und sogar Online-Bestellungen sind bei uns im Geschäft möglich“, so Hauke Schmidt.

Als Entwickler des neuen Salon-Konzeptes erfüllt er sich einen bereits lang gehegten Traum, um damit einen Meilenstein im Bereich Hair & Beauty zu setzen. Als internationaler Friseurtrainer und Markenbotschafter für die Global Player der Haarkosmetikindustrie ist Schmidt bekannt für richtungsweisende Fach- und Branchenkenntnisse. Er gilt seit Jahren als VIP-Stylist der Promis mit Kunden wie Nena, Pina Atalay, Marie Amiere und Rosalie van Breemen.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar