Das Männer-Stil-Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly lud am Mittwochabend zur Verleihung des GQ Care Awards nach Berlin ein. Ausgezeichnet wurden die besten Männerpflegeprodukte des Jahres. Im „The Grand“ wurden die Gewinner im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung geehrt. Fünf Produkte erhielten in den Kategorien Scent, Innovation, Shave, Body & Hair und Face eine Auszeichnung. Zudem gab es neben dem Preis für das beste Spa einen Publikumspreis für den beliebtesten Männerduft. Der Sonderpreis für den gepflegtesten Prominenten ging dieses Jahr an Schauspieler Kostja Ullmann. Showact des Abends war „The Voice of Germany“-Star Kim Sanders, die live auf dem Event aufgetreten ist.

 

Kostja Ullmann ist gepflegtester Prominenter 2016
Sechs Männer-Pflegeprodukte und bestes Spa bei Gala-Dinner in Berlin ausgezeichnet

Die Gewinner des GQ Care Award 2016:
 Scent: Tom Ford mit „Noir Extreme Eau de Parfum”
 Innovation: Artemis mit „Oxygen-boosting Face Care”
 Shave: Biotherm mit „Aquapower Active Lotion“
 Body & Hair: Bulgari mit „Man in Black Gel Shampooing et Douche”
 Face: Clarins mit „Gel Revitalisant”
 Best Spa: Guerlain, Spa Waldorf Astoria, Berlin
 Publikumspreis: Rituals mit „Roi d’Orient Eau de Parfum“
 Gepflegtester Prominenter: Kostja Ullmann

Prominent besetzte Jury mit Guido Maria Kretschmer und Janin Reinhardt Im Rahmen eines Online-Votings auf GQ.de wählten die GQ-Leser das Roi d’Orient Eau de Parfum von Rituals zum beliebtesten Männerparfum. Alle anderen Auszeichnungen vergab am Mittwochabend eine 12-köpfige Expertenjury. Dazu gehörten in diesem Jahr GQ-Chefredakteur José Redondo-Vega, GQ CareExperte Constantin Herrmann, Designer Guido Maria Kretschmer, die Schauspielerinnen Lisa Martinek und Janin Reinhardt, die Schauspieler Tom Wlaschiha und Stephan Luca, Model Lars Burmeister, Hair Stylist Dennis Creuzberg, Dermatologin Dr. Elisabeth Schuhmachers, der Ästhetische Chirurg Dr. Volker Rippmann sowie der Geschäftsführer des VKE Kosmetikverbandes Martin Ruppmann. Die Gewinner der Produktkategorien des diesjährigen GQ Care Awards können das Award-Logo nun für ein Jahr als Gütesiegel in ihrer Marketingkommunikation einsetzen.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar