Was Frauen wollen:
Hollywood-Star Helen Hunt entdeckt auf der Ambiente den Topf der Zukunft von Fissler

Anlässlich ihres Besuches auf der weltgrößten Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt kochte die Oscarpreisträgerin Helen Hunt auf dem Stand des deutschen Premium-Kochgeschirrherstellers Fissler. Geschäftsführer Markus H. Kepka lud sie zum Kochen mit dem digitalen Schnellkochtopf ein.

Wer dachte, dass Hollywood-Stars keinen Schritt in die Küche tun, wurde heute eines Besseren belehrt: Oscarpreisträgerin Helen Hunt zeigte ihre Kochkünste auf dem Messestand des deutschen Traditionsunternehmens Fissler. Sie besuchte als Ehrengast die weltgrößte Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt, deren Partnerland in diesem Jahr die USA sind. Neben Ständen von amerikanischen Herstellern stattete sie dabei auch dem deutschen Produzenten von Premium-Kochgeschirr Fissler einen Besuch ab. Fissler-Geschäftsführer Markus H. Kepka hatte sie in seine Showküche eingeladen, um mit ihr die neueste Innovation des Unternehmens auszuprobieren: den vernetzten Schnellkochtopf vitavit® edition digital. Dieser verbindet sich via Bluetooth mit dem Tablet oder dem Smartphone, führt durch den Kochprozess und hält den Koch auch im Wohnzimmer auf dem Laufenden darüber, was im Topf passiert.

 

Im Rahmen der Konsumgütermesse Ambiente zeigte Oscarpreisträgerin Helen Hunt („Besser geht’s nicht“, „Was Frauen Wollen“, „Verrückt nach Dir“) ihre Kochkünste in der Showküche des deutschen Traditionsunternehmens Fissler. Gemeinsam mit Fissler Geschäftsführer Markus H. Kepka zauberte sie im vernetzten Schnellkochtopf ein schmackhaftes Risotto in fünf Minuten.

Was Frauen wollen:
Hollywood-Star Helen Hunt entdeckt auf der Ambiente den Topf der Zukunft von Fissler

Anlässlich ihres Besuches auf der weltgrößten Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt kochte die Oscarpreisträgerin Helen Hunt auf dem Stand des deutschen Premium-Kochgeschirrherstellers Fissler. Geschäftsführer Markus H. Kepka lud sie zum Kochen mit dem digitalen Schnellkochtopf ein.

Wer dachte, dass Hollywood-Stars keinen Schritt in die Küche tun, wurde heute eines Besseren belehrt: Oscarpreisträgerin Helen Hunt zeigte ihre Kochkünste auf dem Messestand des deutschen Traditionsunternehmens Fissler. Sie besuchte als Ehrengast die weltgrößte Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt, deren Partnerland in diesem Jahr die USA sind. Neben Ständen von amerikanischen Herstellern stattete sie dabei auch dem deutschen Produzenten von Premium-Kochgeschirr Fissler einen Besuch ab. Fissler-Geschäftsführer Markus H. Kepka hatte sie in seine Showküche eingeladen, um mit ihr die neueste Innovation des Unternehmens auszuprobieren: den vernetzten Schnellkochtopf vitavit® edition digital. Dieser verbindet sich via Bluetooth mit dem Tablet oder dem Smartphone, führt durch den Kochprozess und hält den Koch auch im Wohnzimmer auf dem Laufenden darüber, was im Topf passiert.

Über Fissler
Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwer­tigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „TOP 100“ und gehört mit Letzterem zu den inno­vativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.de

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar