H&M und Vogue luden einen Tag vor dem offiziellen Launch der Kollektion Balmain x H&M zu einem außergewöhnlichen Event in die ST. Agnes Kirche in Berlin. Unter den rund 500 Gästen fanden sich auch zahlreiche Prominente wie Lena Gercke, Hannah Herzsprung, Sylvie Meis, Lena Meyer-Landrut, Julia Malik, Sara Nuru, Andreas Bourani & Alexandra Neldel, um gemeinsam bei einem Pre-Shopping und anschließender After-Party die Zusammenkunft der #HMBalmaination zu feiern. Die Kollektion wird ab heute in rund 200 H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.

Die kunstvollen Kleider und eleganten Schnitte der Kollektion bildeten einen spannenden Kontrast zur kühlen Architektur der Kirche. Im eigens kreierten Pop-Up Store konnten die geladenen Gäste bereits vor dem offiziellen Launch die Kollektion Balmain x H&M shoppen. Anschließend eröffnete Nikeata Thompson mit ihrer Crew NT Team und einer einzigartigen Tanzperformance die Party.

 
„Das heutige Event ist eine faszinierende und inspirierende Fusion der DNA des Modehauses Balmain und H&M. Alle Gäste hatten sichtlich Spaß an der Party und dem Pre-Shopping“, sagte Thorsten Mindermann, Geschäftsführer von H&M Deutschland.

"Balmain ist mein ständiger Begleiter und ich trage seit 6 Jahren den Duft. ich liebe das Label. Für mich ist deshalb die Symbiose Balmain x H&M besonders spannend", sagte Hanna Herzsprung.

"Ich liebe Olivier Rousteing und der Abend in Berlin war großartig. Die Kollektion Balmain x H&M ist unglaublich inspirierend und zugleich erschwinglich für jedermann", schwärmte Lena Meyer-Landrut.

Die musikalische Begleitung des Abends wurde stark von Balmains Verbindung zur zeitgenössischen Musik beeinflusst und durch verschiedene Ikonen der Berliner Musikszene im Sinne der ‚Berlin Balmaination‘ repräsentiert. Der Abend wurde durch eine Live Performance des Musikprojekts AS//IS, bestehend aus den Wahlberlinern Ahmad Larnes von ‚Schwarz don’t Crack‘, Victor Tricard, von ‚Paris Suit Yourself‘ und Egon Elliut gestartet und mit einem Hip-Hop Set des DJ’s Lee Stuart, bekannt für seine DJ-Einlagen in der Berliner Modeszene und sein Engagement beim Berlin Community Radio, abgerundet.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar