Die Jahrestagung des Markenverbandes 2011 fand in diesem Jahr im Palais am Funkturm statt. Unter dem Motto :Zukunft Marke – Wirtschaftsfaktor und Wertegarant
Der Markenverband vertritt die Interessen der markenorientierten Wirtschaft in Deutschland. Der 1903 in Berlin gegründete Verband hat knapp 400 Mitglieder, die in Deutschland zusammen einen Markenumsatz von rund 500 Milliarden Euro erwirtschaften. Der Markenverband ist der größte Verband dieser Art in Europa.
Zur Foto-Galerie: Jahrestagung des Markenverbandes 2011
21. September 2011 | Palais am Funkturm, Berlin
Begrüßung und Einleitung
Franz-Peter Falke, Geschäftsführender Gesellschafter Falke KGaA / Präsident Markenverband
Zukunft Marke durch Fort- und Weiterbildung
Life long learning als Grundlage erfolgreicher Markenführung: Die MARKENAKADEMIE
Zukunft Marke durch das Liefern von Werten für Gesellschaft, Verbraucher und Unternehmen
Don’t shit the customer and Facebook your Thoughts
Ines Imdahl, Geschäftsführende Gesellschafterin, CEO, rheingold Institut, Köln
Zukunft Marke durch gelebtes Konsumentenverständnis
Social Media – oder wie ich lernte Multimedia zu lieben
Uwe Munzinger, Geschäftsführer, Musiol Munzinger Sasserath, Berlin
Zukunft Marke durch Orientierung, Vertrauen und Innovation
Warum Südtirol mehr als nur schön ist!
Dr. Christoph Engl, Geschäftsführer, Südtirol Marketing, Bozen
Zukunft Marke durch Nachhaltigkeit als Teil des Markenversprechens
Mit der ökologischen Bilanz auf dem Sprung nach vorn
Dr. Roland Kuntze, Vice President of Corporate Communications, Telefónica Germany
Keynote Speech
Dr. Philipp Rösler, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie
Zusammenfassung und Ausblick
Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer Markenverband
Begrüßung
Franz-Peter Falke, Geschäftsführender Gesellschafter Falke KGaA
Präsident Markenverband
anschließend Get together
Volltext nach Login
Foto-Galerie
Jahrestagung des Markenverbandes 2011
{gallery}2011/marke{/gallery}