Das Champagnehaus Bruno Paillard hat schon immer ausführlich über seine Weine und die Art und Weise Ihrer Herstellung berichtet. Seine Internetseite folgt diesem eingeschlagenen Weg.
Das Haus hat gerade seine Internetseite komplett überarbeitet und stellt die neue Version auf
www.champagnebrunopaillard.com vor.
Mit einer aufgelockerten Ästhetik und einem reich bebilderten Inhalt verfolgt die Veröffentlichung der Seite zwei Ziele:
Ein technisches Ziel – mit einer flüssigen Navigation, einer einfachen Benutzung mit
Smartphones und Tablets und einem Inhalt für den Austausch mit den Weinliebhabern. Diese Website ist keine Handelswebsite.
Ein inhaltliches Ziel – wo dem Weinberg ein eigenes Kapitel gewidmet ist und er damit die
Wertschätzung erhält, die seiner Qualität und seinem fundamentalen Beitrag zum Stil der
Cuvées und Jahrgangschampagnes des Hauses gebührt. Alle Stadien der Weinbereitung sind
detailliert dargestellt.

 
Über Champagne Bruno Paillard
Gegründet wurde das Familienunternehmen mit Sitz in Reims 1981. Die Domäne von 89 Parzellen umfasst heute 32 Hektar innerhalb 15 der berühmtesten Crus und deckt somit über die Hälfte seines eigenen Traubenbedarfs. Das Haus produziert zwischen 4- und 500.000 Flaschen im Jahr, die zu 80% in mehr als 35 Länder exportiert werden.
Führende Exportmärkte sind Großbritannien, Italien, Japan, Deutschland, USA. Diese Weine werden ausschließlich an die gehobene Gastronomie und den traditionellen Weinfachhandel geliefert.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar