Das deutsche Luxuslabel MCM zelebrierte am gestrigen Abend gemeinsam mit dem KaDeWe den deutschlandweiten Verkaufsstart der limitierten Capsule-Kollektion MCM x Eddie Kang.

Nico Heinemann, Managing Director des KaDeWe eröffnete gemeinsam mit Eric Erhardt, MCM Präsident EMEA und dem koreanischen Künstler Eddie Kang den Event und feierte zusammen mit Marina Hoermanseder, Langston Uibel, Timmi Trinks, Dawid Tomaszewski und Valentina Pahde, sowie mit rund 150 weiteren Gästen den Launch der neuen Kollektion.

Asien setzt in allen Lebensbereichen Trends und erobert damit auch die westliche Kultur. Mit „Super Asia“ bringt die KaDeWe Group den Spirit des Super-Kontinents nach Deutschland. Der Launch-Event zum exklusiven POS Verkaufsstart in Deutschland der MCM x Eddie Kang Capsule Kollektion ist gleichzeitig der Kick-Off zur neuen Frühjahrskampagne der KaDeWe Group. Die Limited Edition wird vom 5. bis 18. März auf einer Pop-up Fläche im Erdgeschoss des KaDeWe und zudem in der beeindruckenden Fenstergallerie zur Tauentzienstrasse, bei der jedes der zehn Fenster ein eigenes Kunstwerk darstellt, präsentiert.

Das deutsche Luxuslabel MCM zelebrierte am gestrigen Abend gemeinsam mit dem KaDeWe den deutschlandweiten Verkaufsstart der limitierten Capsule-Kollektion MCM x Eddie Kang.

Nico Heinemann, Managing Director des KaDeWe eröffnete gemeinsam mit Eric Erhardt, MCM Präsident EMEA und dem koreanischen Künstler Eddie Kang den Event und feierte zusammen mit Marina Hoermanseder, Langston Uibel, Timmi Trinks, Dawid Tomaszewski und Valentina Pahde, sowie mit rund 150 weiteren Gästen den Launch der neuen Kollektion.

Asien setzt in allen Lebensbereichen Trends und erobert damit auch die westliche Kultur. Mit „Super Asia“ bringt die KaDeWe Group den Spirit des Super-Kontinents nach Deutschland. Der Launch-Event zum exklusiven POS Verkaufsstart in Deutschland der MCM x Eddie Kang Capsule Kollektion ist gleichzeitig der Kick-Off zur neuen Frühjahrskampagne der KaDeWe Group. Die Limited Edition wird vom 5. bis 18. März auf einer Pop-up Fläche im Erdgeschoss des KaDeWe und zudem in der beeindruckenden Fenstergallerie zur Tauentzienstrasse, bei der jedes der zehn Fenster ein eigenes Kunstwerk darstellt, präsentiert.

Den für seinen „Animamix“-Style bekannte koreanische Künstler Eddie Kang, verbindet eine persönliche und emotionale Geschichte mit der Kooperation, welche sich in den Modellen durch kräftige Farben, mutige Prints und verspielte Charaktere widerspiegelt. Klassische MCM Produkte wie der großräumige Shopper, Clutches, Portemonnaies, Handyhüllen sowie Anhänger sind mit dem symbolischen Maskottchen „Loveless“ verziert welches für Liebe, Fürsorge und Hoffnung steht – nach Kang unabdingbare Werte, um dem modernen, stressigen Großstadtleben entgegen zu wirken. Angelehnt an die wahre Geschichte eines Hundes, der nach grausamen Misshandlungen von Kang persönlich aufgenommen und bis zur Genesung gepflegt wurde, symbolisiert er Hoffnung und Tapferkeit.

“Save the Loveless“ ist Kollektionstitel des Sortiments und Botschaft dafür, herrenlosen Tieren ein neues Zuhause zu geben, um ihnen ein besseres Leben zu schenken.

Die limitierte Capsule-Kollektion ist ab sofort exklusiv im KaDeWe erhältlich sowie über den Onlineshop von MCM.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar