Das Mittelmeer liegt in deiner Stadt – jedenfalls mit Gin Mare. Der Premium-Gin holt das mediterrane Lebensgefühl, für das er steht, nun auf die deutschen Gewässer. Drei Events in Großstädten und eine integrierte Digitalkampagne geben den Startschuss für einen Sommer, der auch abseits des Urlaubs mit dem Mittelmeer-Lifestyle lockt.

Gin Mare steht seit seinem Launch nicht nur für einen außerordentlichen Gin, sondern auch für die Verkörperung des mediterran-luxuriösen Lifestyles. Seine Key Botanicals aus Griechenland, Italien, der Türkei und natürlich Spanien holen das Aroma seiner traumhaft schönen Heimat auf aromatischer Ebene in die Flaschen, Drinks und entspannten Cocktail-Runden weltweit mit Rosmarin, Basilikum, Thymian, und Arbequina-Oliven. Der noch junge Gin Mare Capri untermauert diesen Anspruch mit frischen Zitrusnoten von italienischer Bergamotte und Zitronen aus Capri. 2022 setzen die Macher des Gins diesen mediterranen Lifestyle neu in Szene, holen ihn runter vom Meer direkt auf die deutschen Gewässer – und heben so ihr Credo „Das Mittelmeer ist kein Ort, sondern eine Lebenseinstellung“ hierzulande auf ein neues Level.

 

Drei Partys und eine Kampagne
Unter dem Motto „Mach Meer aus deinem Sommer“ lässt Gin Mare in drei deutschen Städten gebrandete SUPs zu Wasser und lädt zu mediterranen Partys ein. Kick-off Event für geladene Gastronom:innen, Presse und Influencer:innen sowie Gäste war am 29. Juni im Freigut in Frankfurt, es folgen in den Sommermonaten weitere deutsche Städte, unter anderem Hamburg mit dem Monkey Beach am 11. August.

 

Die Events selbst werden von zwei Liquids geprägt sein: Dem Fluss oder See der Stadt und Gin Mare Cocktails, serviert am und auf dem Wasser. So wird das mediterrane Lebensgefühl in einer 360-Grad-Erfahrung erlebbar. Vom SUP-Yoga und Kursen für Beginner bis zu limitierten Goodie-Bags und exklusiven Sommercocktails von Gin Mare zahlt jedes Detail auf eine Brand Experience wie am Mittelmeer ein. Die Gäste sind eingeladen, einen ebenso einmaligen wie mediterran-luxuriösen Sommerabend zu verbringen.

 

Flankierend macht eine integrierte (Digital-) Kampagne eine Welle um die Gin Mare Partyreihe. So werden Gäste im Vorfeld aktiviert, über Social Media bekommen die Events und damit die Brand einen Schub. Der Content, den Influencer:innen und das Gin Mare Team rund um die Events kreieren, wird auch im Nachhinein dazu inspirieren, mit Gin Mare „Meer“ aus dem Sommer zu machen.

 

 

Von admin