US-Rapper und Schauspieler Curtis Jackson, Künstlername 50 Cent feierte am Sonntag die Berlin-Premiere seines Films "All Things Fall Apart" im Kino Delphi und ließ es sich nicht nehmen, mit bekannten Gesichtern der Musikszene zu feiern anschließend im Hotel Berlin Berlin zu feiern.

 

Zur Foto-Galerie: "All Things Fall Apart" Berlin Premiere

Neben DJ Tomekk ließen es sich auch Frauenarzt und Manny Marc von der Band Die Atzen nicht entgehen, sich den Film mit Rap-Superstar 50 Cent anzuschauen. Auch Gina Lisa Lohfink, Fiona Erdmann, Indira Weis und Eva Habermann kamen ins Delphi Theater in Berlin, um gemeinsam mit dem Rapper seinen Film zu feiern. 50 Cent war erst am Samstag zu Gast in der Show "Wetten, dass..?" in Wien, gab eine Pressekonferenz und reiste anschließend in die deutsche Hauptstadt, um dort seinen Film zu präsentieren. Bei einer Szene seines Films hatte der Rapper sogar Tränen in den Augen, wie die "Bild" zu berichten weiß. Im Kinofilm spielt der Amerikaner einen krebskranken Football-Spieler – die Dreharbeiten waren da alles andere als einfach, wie er sagt. "Die Dreharbeiten waren eine Extremsituation", verriet er der "Bild". Für seine Rolle nahm er in nur knapp neun Wochen mehr als zwanzig Kilogramm ab. Er habe in der Zeit fast ausschließlich Flüssigkeiten zu sich genommen und täglich trainiert, um so seinen Appetit zu unterdrücken, erklärte er. Das Drehbuch basiert auf der Lebensgeschichte des besten Freundes von 50 Cent, der vor einigen Jahren an Krebs erkrankte und starb.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

"All Things Fall Apart" Berlin Premiere

{gallery}2013/All-Things-Fall-Apart-Premiere-Berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar