Beluga Noble Russian Vodka präsentierte sich erfolgreich in Berlin, einer der weltweit wichtigsten und größten internationalen Messen der Bar- und Getränkeindustrie.
Zwei Tage lang war Berlin die Getränkehauptstadt der Welt. Mehr als 300 Aussteller aus 29 Nationen zeigten am 6. und 7. Oktober die interessantesten Neuheiten des Marktes in Berlin. Aktiv mit dabei: Beluga Noble Russian Vodka.
Die russische Edelmarke präsentierte sich auf ihrem Beluga Art Decó-Stand , der eigens für diese Trade Show im aristokratischen Stil der 20er und 30er Jahre entworfen wurde. Journalisten und Fachpublikum hatten dort die Gelegenheit, die Welt von Beluga kennen zulernen, die derzeit die Marken Beluga Noble, Beluga Transatlantic Racing, Beluga Allure und die Beluga Gold Line umfasst.

Walter Pintus, Global Beluga Brand Botschafter, führte in seinen Meisterklassen die Gäste in die hohe Schule des Mixens ein – und nahm sie mit auf eine „anspruchsvolle Reise durch die innovative Art des Mixens“; während sein Kollege, der weltberühmte Barkeeper Agostino Perrone von der Connaught Bar, London, eigens von ihm für Beluga entworfene Cocktails servierte. Außerdem zeigte er den Gästen das exklusive Ritual, mit dem der wahre Genießer Belugas kulinarisches Meisterwerk – die streng limitierte Beluga Gold Line – zelebriert.
Bereits am Montagabend stand Beluga im Fokus – als Pate für den international renommierten „Mixology“ Award und die in diesem Rahmen erstmals verliehene Auszeichnung „Die neue Bar 2016“. Ein Award für Bars, die erst seit maximal 12 Monaten auf dem Markt sind und sich durch besondere Gastlichkeit auszeichnen. Der Sieger: „Seven Swans & The Tiny Cup“ aus Frankfurt.

 
Beluga Noble

Die erste Charge von Beluga Noble Russian Vodka wurde im Jahr 2002 produziert. Es sollte der Anfang eines globalen Erfolges sein! Dies war das Ergebnis der sorgfältigen und harten Arbeit der Meister der Mariinsky Distillery. Der feine, reichhaltige Geschmack von Beluga Noble Russian Vodka ergibt sich aus seiner einzigartigen Zusammensetzung, vor allem wegen des hochwertigen Malzspiritus und des reinen Wassers der sibirischen artesischen Quellen. Dies trägt dazu bei, den Geschmack des Vodkas zu glätten. Diese sorgfältig ausgewählten natürlichen Komponenten durchlaufen ein dreifaches Filtersystem. Anschließend geht der Beluga Noble in eine abschließende 30tägige Reifephase über. Dieses Verfahren hilft, den intensiven und rauen Geruch des Spiritus zu neutralisieren und den reichen und weichen Geschmack des Beluga Noble Russian Vodka hervorzuheben.

Beluga Transatlantic
Voller Stolz und zu Ehren der Erfolge des russischen Segelteams, deren glänzenden Siege bei einer Reihe von renommierten Wettbewerben im Mittelmeer und Atlantik erweiterten wir die Beluga-Reihe um den Beluga Transatlantic Racing. Der Spiritus dieses Vodkas wird zusätzlich durch feinste natürliche Baumwolle filtriert. Die Ruhezeit wird auf 45 Tage erhöht, so dass der Geschmack noch delikater wird. Eine solche Behandlung führt zu einem frischen Nachgeschmack und der einmaligen Glätte des Beluga Transatlantic Racing. Das Flaschen Design spiegelt Marine Motive wieder: Das Label ist gekennzeichnet von eine goldenen Anker auf einem tiefen dunkelblauen Hintergrund. Auch der Beluga Stör schmückt in glänzendem Gold das Etikett der Flasche.

Beluga Allure Vodka
Beluga Allure Vodka wurde zum Symbol der sportlichen Leistungen des russischen Beluga Polo Teams – ein erfahrener Gewinner von internationalen Polowettbewerben . </p><p>Die Reifephase diese Vodkas dauert zwei ganze Monate. Wie der Name dieses edlen Tropfens, ist die Verlockung der Flasche exquisite und zierlich, elegant und mild. Man spürt den direkten Zusammenhang mit diesem aristokratischen, königlichen Sport. Bei seinem exquisiten Erscheinungsbild wird echtes braunes Leder kombiniert mit einer weichen Goldprägung verwendet. Jedes Detail dieses Designs unterstreicht den Adel des Beluga Allure Vodkas. Die Flasche selbst vermittelt den Eindruck eines teuren und stilvolle Produktes und schwelgt in einer Atmosphäre von Luxus und Reichtum.

Beluga Gold Line
Beluga Gold Line ist eine limitierte Auflage. Es ist unnötig zu sagen, dass es den wahren Kenner der starken Spirituosen gewidmet ist. Im Gegensatz zu anderen den anderen Belugas wird der Beluga Gold Line neben unserem Markenzeichen der Mischung aus artesischem Wasser und Malzspiritus nicht drei, sondern fünfmal filtriert.
Jede Flasche ist mit einer eigenen Seriennummer und einem Wachssiegel über dem Korken versehen. Zur Öffnung und Reinigung wird jeder Flasche von Beluga Gold Line ein eleganten Hammer und Pinsel beigelegt, dies betont zu 100% die Authentizität und Individualität dieser limitierten Serie mit einer imposanter Haltung.

Über Beluga
Beluga Vodka ist ein russischer Luxus-Vodka aus natürlichen Malzspiritus und reinem artesischen Wasser, der in der Mariinsky-Distellerie im Herzen Sibiriens seit 1900 produziert wird. Dort, wo die Tradition der Vodka-Herstellung seit Jahrhunderten gepflegt wird, hat sie wahre Meisterschaft erlangt. Der „Beluga-Stör“ , welcher manuell auf jeder Flasche angebracht wird symbolisiert den Luxus und die außergewöhnliche Qualität dieses Produktes.
Beluga ist die absolute Spitze im Super-Premium-Vodka-Segment in Russland (70% Marktanteil im Volumen), in diesem Segment bereits die Nr. 4 auf dem globalen Markt und wird in mehr als 70 Länder exportiert. In den letzten Jahren stand Beluga im Rampenlicht bei den prominentesten und wichtigsten Events weltweit in den Bereichen Kunst, Sport, feine Küche und Charity – wobei jede einzelne Veranstaltung die Werte, für die Beluga steht, widerspiegelte. Durch das Engagement beim Royal Ascot-Rennen, der Nobelpreisverleihung, bei den Auktionshäusern Christies und Sotheby’s und der Kunstbiennale Venedig entstand eine starke Verbindung mit der Welt der erfolgreichen Intellektuellen und des ästhetischen Lifestyle.
Spannende Produktplatzierungen auf der ganzen Welt – elegante Schaufenster, luxuriöse Art-Decó-Bars, Lounge und Après-Ski-Zonen, Kunstinstallationen in erstklassigen Destinationen (Restaurants, Hotels, Einkaufsgalerien, Duty Free-Shops), kreative Produktenwicklungen sowie die Zusammenarbeit mit weltberühmten Barkeepern sorgen für großes Interesse bei den Verbrauchern, erzeugen Mundpropaganda und lassen uns als Marke immer weiter nach Perfektion streben. Sie finden Beluga in Premium Geschäften des deutschen Einzelhandels wie z. B. KaDeWe Berlin, Alsterhaus Hamburg, Galeria Kaufhof National und vielen mehr. Beluga ist Partner der Kempinski Kette, dem Oriental Mandarin München, der East Group Hamburg und dem Sofitel München sowie vielen weiteren PremiumFeinschmecker-Destinationen.
www.vodka-beluga.com

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar