In Berlin hat die US-Amerikanerin Burlesque-Star Dita von Teese ihr erstes Parfum "Eau de Dita" vorgestellt
Burlesque-Tänzerin Dita von Teese (39) war am Donnerstagabend zu Gast in Berlin und stellte im Soho House ihr erstes eigenes Parfüm vor. Gewohnt sexy, in einem schwarzen Spitzenkleid, erschien die Amerikanerin im angesagten Privatclub auf der Torstraße, um ihren Duft „Femme totale“ zu bewerben. „Ich wollte eine elegante Duftnote, sinnlich, glamourös, ein wenig geheimnisvoll. Bloß nicht zu süß. Ein Parfüm für starke, selbstbewusste Frauen“, sagte die Künstlerin.

Dita von Teese war als „Das Mädchen im Martiniglas“ berühmt geworden, auch bei allen anderen Bühnenshows rekelt sie sich gern spärlich bekleidet. Zum Bedauern zahlreicher Gäste stieg Dita von Teese bei ihrer Präsentation im Soho House nicht anmutig aus einem Parfümflakon. Dafür posierte sie ausdauernd für die Fotografen und ließ auch das eine oder andere Mal lasziv den Träger von der Schulter rutschen. Ihr neuer Duft soll ab 1. November im Handel erhältlich sein.

 

Zur Foto-Galerie: Der Duft der Dita von Teese

Sie findet übrigens, dass sie ohne Make-up „ziemlich durchschnittlich“ aussieht. „Das ist die Wahrheit“, sagte die Amerikanerin. Ob es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt? „Ich würde nicht Nein sagen. Im bin im Modus einer Verführerin. Lassen wir es einfach dabei“, so die Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson.

Derzeit schreibe sie ein Buch über Schönheit. Darin gehe es auch um Eingriffe. „Jeder weiß, dass ich meine Brüste habe machen lassen.“ Damit sei sie sehr offen umgegangen.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Der Duft der Dita von Teese

{gallery}2011/teese{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar