…………Ein Kuscheltier, den Namen des Kindes weiß, sein Lieblingsessen kennt, an den Geburtstag von Mama erinnert? Freddy Bär ist das erste sprechende Kuscheltier, das das Kind und die Familienmitglieder kennt und die Informationen in die Kommunikation einfließen lässt. Möglich macht das eine Bluetooth-Verbindung zwischen Freddy Bär und einem Smartphone oder Tablet und eine App. Diese ist mit individuellen Informationen gefüttert. Freddy Bär ist 2015 für das „TOP 10 Spielzeug“ nominiert worden.

Die Eltern und Schenker können dazu 50 definierte Fragen zum Kind beantwortet. Zudem können auch Fotos und Informationen zur Familie eingegeben werden. „Deine Mama Lisa hat am 12. Dezember Geburtstag. Ich mag Geburtstage, dann können wir Geschenke auspacken und Kuchen essen“, sagt Freddy Bär beispielsweise dem erstaunten Kind.

 

Freddy Bär: Das erste sprechende Kuscheltier, das das Kind und seine Lebenswelt kennt.

Heute eine ganz besondere Überraschung zur Weihnachtszeit.
Wir verlosen für die Kleinsten bis vier Jahre einen Freddy Bär.

Ihr müsst nur die Frage beantworten:

Wann kichert "Freddy Bär"?

Sendet eure Antwort an verlosung@lematin.de bis Donnerstag, der 30.10.2015 um 16:00 Uhr.
Viel Glück wünschen wir euch.

Das Kuscheltier erzählt zudem Gute-Nacht-Geschichten und löst mit dem Kind am Tablet oder Smartphone erste Zahlenspiele. Auch wenn er nicht mit dem mobilen Endgerät verbunden ist, macht Freddy Bär lustige Sprüche, kichert, wenn er gekitzelt wird, und lacht, wenn er auf den Kopf gedreht wird.
www.freddybaer.de

Freddy Bär: ab drei Jahren; Verpackung enthält keine Batterien;
UVP im Handel 54,99 Euro

Über Vivid Deutschland:
Freddy Bär wird in Deutschland von der Vivid Deutschland GmbH, einem Unternehmen der Vivid Toy Group, vertrieben. Vivid Deutsch-land vertreibt unter anderem Produkte der Marken AniMagic, Crayola, Peter Hase, i-Que, Leo Lausemaus, My Friend Cayla und Real FX. Die Vivid Toy Group ist der größte Spielwarenanbieter in Großbritannien und gehört weltweit zu den 20 größten Unternehmen der Spielwaren-branche. Das Unternehmen ist Mitglied des weltweiten ICTI CARE Pro-gramms. Darin verpflichtet sich das Unternehmen, dass die Produkte unter ethisch vertretbaren Arbeitsbedingungen hergestellt werden. Die Produkte werden nach hohen Qualitätsstandards produziert und ent-sprechen der EU-Spielzeugrichtlinie. Nominierungen und Auszeichnungen bei den wichtigsten Spielzeugpreisen wie „Das Goldene Schaukelpferd“, „TOP 10 Spielzeug“, „TOMMI“ und „Toy Innovation Award“ dokumentieren zudem die Qualität und den Spielwert der Produkte.
www.vivid.de

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar