Die Vorbereitungen für diese glamouröse Gala laufen auf Hochtouren. Die Stargäste der Show, die Popstars-Gewinner Queensberry, sind an diesem Abend sogar mit zwei Songs live auf dem Eis dabei: Neben ihrem Chart-Erfolg "Too Young" wird das Pop-Quartett auch den eigens für HOLIDAY ON ICE komponierten Titel "Celebrate" auf Kufen präsentieren.

Wer dieses Jahr sonst noch über den roten Teppich flanieren wird, bleibt geheim. Im letzten Jahr konnten u.a. DSDS-Star Fady Maalouf, Dave Kaufmann, Schauspieler Didi Hallervorden, Davorka Tovilo und viele mehr auf dem roten Teppich begrüßt werden.

Die neue Show FESTIVAL verspricht von der ersten bis zur letzten Minute pures Vergnügen gepaart mit grenzenloser Leidenschaft: vom venezianischen Maskenball über einen geheimnisvollen Tanz der Geister und Vampire bis zum heißen Bolero on Ice. Eine farbenfrohe und temporeiche Show wie ein Wirbelwind – atemberaubend! Jetzt live in Berlin dabei sein – ob zur glamourösen Gala-Premiere oder zu einer der vielen anderen Vorstellungen vom 1. bis zum 18. März 2012.

So war heute Starfriseur Udo Walz (67), der mal eben die Frisur eines Bekannten auf dem roten Teppich aufpeppte, genauso mit dabei wie beliebte aktuelle und ausgestiegene Darsteller von GZSZ: Hans Christiani (60), Lisa Riecken (62) und Felix von Jascheroff (29). Und auch so mancher ehemaliger Dschungelcamp-Bewohner mischte sich unter das Publikum. Daniel Lopes (35) freute sich genauso auf die Show wie das verliebte Dschungelpärchen Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (25), das nicht die Finger voneinander lassen konnte. Für den nötigen Sexappeal sorgte wie immer Micaela Schäfer (28), die in einem Hauch von Nichts über den roten Teppich schwebte. GNTM wurde auch würdig vertreten und zwar von Vorjahreszweite Rebecca Mir (20), die in Begleitung ihres Freundes Sebastian Deyle (34) kam. Schließlich zeigten sich auch noch Schauspielerin Simone Thomalla (46) und The Voice of Germany-Rocker Percival Duke (47).

 

Zur Foto-Galerie: HOLIDAY ON ICE Premiere in Berlin

Holiday on Ice "Festival"

Holiday on Ice: Die meist gesehene Eisshow der Welt kommt auch 2012 wieder ins Tempodrom!

"Festival" verspricht von der ersten bis zur letzten Minute pures Vergnügen gepaart mit grenzenloser Leidenschaft: vom venezianischen Maskenball über einen geheimnisvollen Tanz der Geister und Vampire bis zum heißen Bolero on Ice. Eine farbenfrohe und temporeiche Show wie ein Wirbelwind – atemberaubend! Holiday on Ice arbeitet in allen Shows mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik. So entstehen besonders innovative und originelle Produktionen, die jährlich mit rund 1.100 Vorstellungen in mehr als 110 Städten in 20 Ländern weltweit gastieren. Allein in Deutschland haben in der vergangenen Saison über 750.000 Menschen Holiday on Ice besucht. Die Fans der erfolgreichsten Live-Entertainment-Produktion der Welt und alle die, die es werden wollen, dürfen auf professionellen Eiskunstlauf gepaart mit spannenden Licht- und Soundeffekten und faszinierende Kostüme gespannt sein.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

HOLIDAY ON ICE Premiere in Berlin

{gallery}2012/holiday-on-ice-premiere-berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar