Das britische Modelabel Pepe Jeans London feierte am gestrigen Abend in Berlin die Eröffnung seines deutschlandweit einzigartigen In-Store Custom Studios. Pepe Jeans bietet nun die Möglichkeit, Denim direkt im Store an einer Custom-Maschine individuell mit selbst gestalteten sowie vorgefertigten Motiven, Nieten und Farben zu customizen. Mitgefeiert haben an diesem Abend das Sängerpaar Max Herre und Joy Denalane, das Model und DJ Senay Güler und das Model Fiona Erdmann.

Ganz nach dem Motto „Do it Yourself“ werden Denim-Fans nun zum Designer und können ihre neu erworbene Jeans in nur wenigen Schritten ganz nach ihren Wünschen gestalten. Im ersten Schritt entsteht das Motiv, das mit Laserdruck auf das Material gebracht wird. Anschließend werden mit Buttons, Farben und Nieten Highlights gesetzt. Mit entsprechendem Werkzeug kann die Hose dann auch noch auf Vintage getrimmt werden. So entstehen Unikate, die garantiert kein anderer auf der Straße trägt. Natürlich steht bei der Produktion jederzeit ein Denim-Experte zur Verfügung.

Die Individualisierung der Jeans steht für Pepe seit der Gründung 1973 in der Portobello Road in London stets im Fokus. Schon die Gründer Nitin, Arun und Milan Shah saßen stundenlang in ihrem kleinen Shop und gestalteten Jeans ganz nach ihren eigenen Vorstellungen.

Das Pepe Jeans Custom Studio ist Teil der neuen Concept-Store-Initiative des Unternehmens, das den Kunden beim Design des Denims in den Mittelpunkt stellt. Nun kann nach Madrid, Mailand und Amsterdam endlich auch in Berlin-Mitte designt, genietet und gestanzt werden.

 

Pepe Jeans feiert Eröffnung seines Custom Studios in Berlin-Mitte mit Max Herre und Joy Denalane

Über Pepe Jeans London
Pepe Jeans wurde 1973 in der Portobello Road in London von den Geschwistern Nitin, Arun und Milan Shah geründet. An einem kleinen Stand brachten sie ihre Idee von Denim schon damals unter die modebewussten Briten. Es dauerte nicht lange und schon wurde Pepe Jeans auch ein Verkaufsschlager in den Vereinigten Staaten. Heute verkauft sich Pepe Jeans in 60 Ländern, mit über 7.000 Verkaufspunkten weltweit. Pepe Jeans bleibt stets seinen Wurzeln treu: Im Fokus steht die Herstellung von zeitgemäßer und hochwertiger Denim-Mode.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar