Am heutigen Abend eröffnete das Premium-Fashion-Weekly GRAZIA bereits zum vierten Mal die Berliner Modewoche mit einer exklusiven Preview-Show im Catwalk-Zelt (Straße des 17. Juni). Über 750 geladene Gäste, darunter viele Stars, Designer, Models und Geschäftspartner, nahmen an dem begehrten Event teil. Das Highlight der glanzvollen Veranstaltung war die exklusive Preview-Show von 53 Outfits, welche die Designer und Labels im Laufe der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin präsentieren werden, darunter unter anderem Kaviar Gauche, Guido Maria Kretschmer, Marcel Ostertag, Perret Schaad, Schumacher und Michael Sontag.

 

Zur Foto-Galerie: Preview Show by GRAZIA zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Als prominente Gäste waren unter anderem zu Gast: Barbara Becker, Eva Padberg, Aylin Tezel, Franziska Knuppe, Julia Malik, Mina Tander, Annabelle Mandeng, Shermine Shahrivar, Sönke Möhring und Alina Süggeler. Moderiert wurde die Show von Jochen Schropp, musikalisch begleitet vom DJane-Duo "Ménage à trois".
Berlin wird in dieser Woche wieder Treffpunkt der internationalen Modeszene (02. bis 05. Juli). Über 50 Labels präsentieren bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ihre Kollektionen für den Frühling und Sommer 2014.
Claudia ten Hoevel, Chefredakteurin GRAZIA: "In diesem Jahr waren die Looks der Designer sensationell und der Andrang auf unsere Show so groß wie noch nie. Wir freuen uns riesig darüber, dass zahlreiche Freunde, Partner und Designer mit uns den Kick-off der Modewoche gefeiert haben – allen noch viel Spaß in Berlin."

Über GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 181.046 Exemplaren (IVW I/2013). Der Titel ist zum Copypreis von 2,20 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 22 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Preview Show by GRAZIA zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

{gallery}2013/GRAZIA-Mercedes-Benz-Fashion-Week-Berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar