Kulinarisch setzt Berlin Trends und lockt mit seinem einzigartigen Mix Foodies aus der ganzen Welt an. MasterCard hat diesen Trend erkannt und bringt eine kulinarische Strategie an den Markt, die die bisherigen Priceless® Cities Erlebnisse ergänzt. Das Programm orientiert seine exklusiven Angebote in den Kategorien Erleben, Genießen, Reisen und Shoppen an den Interessen von Berlinern und Berlinbesuchern.

Pünktlich zur Mercedes-Benz Fashion Week launchte MasterCard im Rahmen der Priceless® Berlin Fashion Kitchen die kulinarische Komponente des Priceless® Cities Programms. In den Kategorien Erleben, Genießen, Reisen und Shoppen bekommen Verbraucher unbezahlbare Erlebnisse und exklusive Angebote, die sie das Leben in vollen Zügen genießen lassen. Zukünftig wird es eine Reihe von ‚unbezahlbaren Geschmackserlebnissen’ geben. Die Stadt profitiert von renommierten Veranstaltungen, die den Ruf Berlins als kreatives Zentrum etablieren. MasterCard unterstützt diesen Trend und Berlin als Stadt der Kreativen und Künstler, durch das Engagement als Partner der Berlinale sowie der Mercedes-Benz Fashion Week.

 

– Berlin wird zum Mekka für Foodies
– Priceless® Cities Programm begeistert Verbraucher mit umfangreichen Erlebnissen
– MasterCard engagiert sich im Sport, der Musik- und Filmwelt, der Mode und nun auch kulinarisch

– Foodies wird zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin eine Plattform geboten

– MasterCard bietet Konsumenten eine Welt exklusiver Vorteile und unbezahlbarer Erlebnisse

Den offiziellen Launch am Mittwoch, 29. Juni 2016, feierte MasterCard mit der Priceless® Berlin Fashion Kitchen im Bistro und Salon von Star-Friseur Shan Rahimkhan direkt am pittoresken Gendarmenmarkt, in Anwesenheit von VIPs und Influencern aus der Mode- und Lifestyle- sowie Food-Szene. Gäste wie Mariella Ahrens, Katja Kessler und Jenny Mustard genossen fantastisches Essen von Shan Rahimkhan selbst, bevor er gemeinsam mit Sternekoch Kolja Kleeberg und TV-Star Janina Uhse zum Live-Cooking überging. Das Trio zauberte eine fantastische Surf and Turf Variation.

Auch die Mode kam nicht zu kurz: Michael Sontag präsentierte live vor Ort seine Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion unter dem Titel „THINGS WE DON’T NEED“ im exklusiven Kreis. Auf dem Laufsteg in Shan Rahimkhans Salon präsentierten Models die ebenso ausgefallenen wie tragbaren Entwürfe vor 200 geladenen Gästen.

Zu Beats von Senay Güler feierten Fashionistas und Foodies dann im Salon bis in den frühen Morgen.

Über MasterCard

MasterCard (NYSE: MA), www.mastercard.com, ist ein internationales Technologieunternehmen im Zahlungsverkehr.

Mit dem schnellsten Zahlungsabwicklungsnetzwerk der Welt verbindet MasterCard Kartenbesitzer, Banken, Händler, Regierungen und Unternehmen in über 210 Ländern und Gebieten. Die Produkte und Leistungen von MasterCard gestalten die alltäglichen Handelsgeschäfte für alle Beteiligten einfacher, sicherer und effizienter. Das gilt für Einkaufen und Reisen ebenso wie für Unternehmensführung und die Verwaltung von Finanzen. Folgen Sie uns auf Twitter @MasterCardDE, reden Sie mit im Beyond the Transaction Blog und abonnieren Sie die neuesten Nachrichten im Engagement Bureau.

Foto: Gisela Schober

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar