Die zu 100% zur PVH Corp. [NYSE: PVH] gehörende Tommy Hilfiger Group, hat bekanntzugeben, dass Herr Tommy Hilfiger anlässlich des 10. jährlichen Zürich Film Festivals ein exklusives Dinner sowie einen VIP-Cocktail gegeben hat. Das Event fand am
3. Oktober 2014 im Tommy Hilfiger Store in der Bahnhofstraße in Zürich statt.
Der Abend begann mit einem Cocktail, gefolgt von einem exklusiven Dinner in der ersten Etage des Tommy Hilfiger Stores. Im Anschluss an das Dinner genossen die Gäste Cocktails bei einer Live-Performance der Schweizer Soul- und Popsängerin Stefanie Heinzmann. Die Außenfenster des Stores wurden eigens zu Ehren des Festivals
dekoriert.

 
VIP-Gäste des Film Festivals und Mitglieder der Film Festival Jury feierten gemeinsam mit
dem berühmten amerikanischen Designer Tommy Hilfiger mit seiner Frau Dee Hilfiger
sowie Daniel Grieder, Global CEO Tommy Hilfiger und PVH Europe, Oliver Timm,
President PVH Europe, Country Management; Nadja Schildknecht, Mitbegründerin des
Zürich Film Festivals und Karl Spoerri, ebenfalls Mitbegründer des Zürich Film Festivals.
WER: Gastgeber: Tommy Hilfiger, Daniel Grieder, Nadja Schildknecht und Karl Spoerri.
Unter den Gästen waren unter anderem Schauspieler John Malkovich (Preisträger
‘Golden Eye’), Schauspielerin und Jurymitglied Iris Berben, Schauspieler Peter Fonda
sowie die ehemalige Miss Schweiz Fiona Hefti, Managerin Karina Berger, Model Sarina
Arnold, Sven Epiney (Moderator), Trudy Götz (Unternehmerin) sowie Carolina Müller Möhl (Philanthropin).
Nadja Schildknecht trug ein maßangefertigtes marineblaues Hilfiger Collection Kleid aus
doppeltem Duchess Satin mit freier Schulterpartie, drapierter Front und Schleppe.
Während des Zürich Film Festivals hat Nadja 3 maßgeschneiderte Kleider der Hilfiger
Collection zu Events getragen, darunter ein smaragdgrünes Paillettenkleid; ein graues,
bodenlanges Blousonkleid; ein juwelfarbenes Kleid aus Duchess Satin; ein marineblaues Kleid aus doppeltem Duchess Satin mit freier Schulterpartie.

Über die Tommy Hilfiger Group
Mit einem Premium Lifestyle Marken Portfolio, welches Tommy Hilfiger und Hilfiger Denim beinhaltet, zählt die Tommy Hilfiger Group eine der weltweit bekanntesten Gruppen für Designerbekleidung. Der Fokus liegt auf der Kreation und Vermarktung qualitativ hochwertiger Bekleidung für Herren, Damen und Kinder sowie Jeanskollektionen. Mittels sorgfältig ausgewählter Lizenznehmer bedient die Gruppe das komplette Lifestylesegment wie Sportswear für Herren, Damen, Jugendliche und Kinder, Schuhe, Sportmode (Golf, Schwimmen und Segeln), Bodywear (Unterwäsche, Bademäntel und Nachtwäsche), Brillen, Bademode, Uhren, Handtaschen, Herrenkonfektionsmode, Herrenaccessoires, Socken, Lederkleinwaren, Düfte, Wohn- und Badezimmeraccessoires sowie Reisegepäck. Die Hilfiger Denim Produktlinie besteht aus Jeans- und Schuhmode für Herren, Damen und Kinder, Taschen, Accessoires, Brillen und Düften. Handelsgüter der Tommy Hilfiger Marken sind für Konsumenten weltweit durch ein umfangreiches Netzwerk an Tommy Hilfiger Stores, führenden Spezial- und Großhandelsgeschäften sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Über PVH
PVH Corp., eines der größten Bekleidungsunternehmen der Welt, besitzt und vermarktet weltweit die Kultmarken Calvin Klein und Tommy Hilfiger. Darüber hinaus ist es das größte Hemden- und Krawattenunternehmen der Welt und vertreibt eine Vielzahl an Produkten unter den Eigenmarken Van Heusen, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, IZOD, ARROW, Warner’s und Olga sowie unter seinen Lizenzmarken wie Speedo, Geoffrey Beene, Kenneth Cole New York, Kenneth Cole Reaction, MICHAEL Michael Kors, Sean John, Chaps, Donald J. Trump Signature Collection, DKNY, Ike Behar und John Varvatos.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar