Berlin. Bereits nach 6 Ausstellungstagen zählt die Ausstellung „Gesichter der Renaissance“ im Berliner Bode-Museum mehr als 12.000 Besucher.

Aufgrund des überwältigenden Besucherandrangs sind alle „Early-Bird-Tickets“ seit dem heutigen Tag komplett ausverkauft. Auch die VIP-Tickets sind nahezu ausverkauft, vereinzelte Restkarten können nur noch direkt an der VIP-Ticketkasse vor Ort am Bode-Museum erworben werden.

 

Für den Ausstellungsbesuch stehen jedoch weiterhin Tagestickets zur Verfügung, die am jeweiligen Geltungstag und vor Ort erworben werden können. Da aufgrund von restauratorischen Vorgaben nicht mehr als 300 Besucher gleichzeitig in der Ausstellung sein können, waren die Tagestickets in den vergangenen Tagen durch die große Nachfrage bereits am frühen Nachmittag ausverkauft.

Führungen durch die Ausstellung sind auch weiterhin online buchbar.

Um der überwältigen Nachfrage gerecht zu werden, prüfen die Veranstalter die kurzfristige Erweiterung der Öffnungszeiten.

Von admin

Schreibe einen Kommentar