Toyota lädt heute 800 Fans zum exklusiven Konzert mit dem international gefeierten Megastar Robin Schulz in Berlin ein. Im E-Werk steigt für die Gewinner aus einem Online-Gewinnspiel und Ambient Medien die Party mit dem Künstler, der als Markenbotschafter für den Toyota AYGO unterwegs ist.
„Party is where AYGO“! Das Motto des Konzerts ist Programm, denn zweiter Star des Abends ist der Toyota AYGO x-cite. Mit diesem Sondermodell hat die populäre Kleinstwagenbaureihe des japanischen Automobilherstellers besonders extrovertierten Zuwachs bekommen. Das neue exklusive „Cyan Splash“ Exterieur macht den trendigen City-Flitzer in Verbindung mit den schwarzen Klavierlack-Einsätzen im X-Frontdesign und im hinteren Stoßfänger zu einem echten Hingucker.
Im Rahmen der Kooperation realisieren Toyota und Warner Music Central Europe verschiedene Aktionen im Bereich Live-Kommunikation sowie umfassende On-und Offline-Werbemaßnahmen. Außerdem sponsert Toyota die im Frühjahr 2016 stattfindende Deutschland-Tournee des Künstlers. Highlight ist das exklusive Konzert für Toyota Fans, auf dem noch eine weitere Attraktion auf die Besucher wartet: Über das Instagram Gewinnspiel #aygobackstage ist fünf Mal ein Meet & Greet für jeweils zwei Personen zu gewinnen.
Volltext nach Login