Besonders gepunktet haben die Outfits mit den engen Lederhosen oder Lederhotpants. Die langen luftigen Seidenkleider, die bei jedem Schritt mitschwingten, waren ein absoluter Hingucker.
Die Farbpalette reichte von soften Nougat- und Grautönen bis zu elektrisierendem Gelb, elegantem Schwarz, knalligem Rot und kräftigem babyblau. Es wurden viele Kontraste mit Schlangenprints gesetzt.
Unter den prominenten Gästen waren auch: Peyman Amin, Shermine Sharivar, Jette Joop und Rolfe Scheider. Viele der Promis applaudierten kräftig, darunter Jasmin Wagner (31), Udo Walz (67) und Skisprung-Legende Sven Hannawald (37)und Pierre Sarkozy, Sohn von Frankreichs Präsident Sarkozy,Minu Barati-Fischer, Matthias Schweighöfer, Sabine Christiansen, Sky Du Mont,Nazan Eckes, Nina Eichinger, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Udo Waltz, Sven Hannawald mit Alena Gerber, Ursula Karven, Maite Kelly, Franziska Knuppe, Anna Loos-Liefers, Judith Rakers Natalia Wörner, Bettina Zimmermann, Simone Thomalla, Nadja Michael, Nova Meierhenrich, Dana Schweiger, Lars Burmeister,Verena Kerth, die Mädels von Queensberry, und Fernanda Brandao
Zur Foto-Galerie: Fashionweek Berlin Laurél Fall 2012
See · Feel · Love Laurèl. Laurèl ist eine international renommierte Premiummarke aus Deutschland – aufregend, anziehend und immer weiblich! Die Kreationen von Laurèl stehen für „Luxury Ease“, eine neue Lässigkeit, die dem Zeitgeistgefühl der modernen Frau entspricht – Unabhängigkeit & Selbstbewusstsein kombiniert mit Stärke & Weiblichkeit. Looks mit Feel-Good-Charakter, die 24/7 tragbar sind.
Designerphilosophie
See · Feel · Love Laurèl: Dieser Slogan repräsentiert die Botschaft, für welche die Marke Laurèl steht. Im Hinblick auf Design und Qualität geht das Label keine Kompromisse ein und spiegelt eine bedingungslose Liaison zwischen beiden Ansprüchen wider. Laurèl ist Leidenschaft, es ist Liebe zur Mode. Frauen sollen die Kreationen „sehen“, sie auf dem Körper „fühlen“ und sich in Laurèl „verlieben“. Diese Markenvision ist maßgebend für alle Aktivitäten im Unternehmen und soll die Markenwerte und den Charakter der Laurèl Frau in nur einem Satz zum Ausdruck bringen.
Fall in Love…with Laurèl.
Volltext nach Login
Foto-Galerie
Fashionweek Berlin Laurél Fall 2012
{gallery}2012/laurel-fashion-week-berlin{/gallery}