Friends in Fashion – Die Networking Party für Designer, Fotografen, Stylisten, Models, Visagisten, Kreative und Fashion Victims von Style & Sound im art’otel Berlin Mitte

 

 Am Montag, dem 17. Februar, findet in der Upside Down Bar des art’otel Berlin Mitte die „Friends in Fashion“ Networking Party von Style & Sound statt. Das Hotel, das kürzlich vom international renommierten Time Out Magazin als eines der 15 besten Hotels in Berlin für das Jahr 2025 ausgezeichnet wurde, bietet eine inspirierende Umgebung für Designer, Fotografen, Stylisten, Models, Visagisten, kreative Talente und Branchenkenner, die sich vernetzen möchten.

Die Veranstalter freuen sich, eine exklusive Networking-Veranstaltung anzukündigen, die Kreative aus der gesamten Modeszene zusammenbringen soll, darunter Hersteller, Designer, Fotografen, Stylisten, Models, Maskenbildner und mehr. Ein Event, das speziell für Modeinteressierte und Fashion Victims konzipiert wurde, die daran interessiert sind, mit Branchenexperten und Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

Bei dieser aufregenden Veranstaltung kommen Modebegeisterte zusammen, um Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Es ist die perfekte Gelegenheit sich mit anderen kreativen Köpfen der Modebranche zu treffen. Ob Designer, Fotografen, Stylisten, Models, Visagisten, Modeinteressierte oder aufstrebende Talente, alle sind herzlich eingeladen, an diesem inspirierenden Abend teilzunehmen. Die dynamische Energie der Party ist die perfekte Kulisse, um eine Grundlage für zukünftige Modeprojekte zu legen.

Style & Sound, das Event-Team hinter dieser Initiative, produziert Inhalte und Veranstaltungen, um Kreative aus verschiedenen Bereichen, darunter Fotografen, Filmemacher, Models und Digitaldesigner, zusammenzubringen. Nachdem die Plattform erfolgreiche monatliche Veranstaltungen in ganz London veranstaltet hat, bei denen Talente aus den Bereichen Musik, Kunst, Mode und Technologie zusammenkamen, hat sie an Popularität gewonnen. Aufgrund der hohen Nachfrage expandiert Style & Sound in Großstädte in ganz Europa. Jetzt freuen sie sich, ihre nächste Friends in Fashion-Networking-Party in Berlin in Zusammenarbeit mit dem art’otel Berlin Mitte ankündigen zu können.

Das art’otel Berlin Mitte im Herzen Berlins erstrahlt in Farben aus Kupfer, Gold und Holz. Werke des großen Künstlers Georg Baselitz, modernes Design und herausragender Service machen das Lifestyle-Hotel im Herzen Berlins zu einem einzigartigen Gesamterlebnis für die Besucher. Das art’otel Berlin Mitte zeigt bereits seit seiner Eröffnung 1997 eine dauerhafte Ausstellung mit 328 Werken von Georg Baselitz. Es enthält 109 Zimmer, das Upside Down Restaurant- und Bar, das historische Ermelerhaus, einen modernen Wellnessbereich mit Sauna, einen Fitnessraum, sowie einen Spa für Beautyanwendungen.

Tickets für die Friends in Fashion– Networking Party in der Upside Down Bar des art’otel Berlin Mitte am Montag, den 17. Februar 2025 von 19.00 bis 23.00 Uhr gibt es ab 11,85 Euro inkl. Gebühren unter: https://www.eventbrite.co.uk/e/friends-in-fashion-fashion-networking-party-tickets-1217008879319

Die Veranstalter freuen sich darauf, zahlreiche kreative Köpfe zu einem inspirierenden Abend voller Networking und Austausch zu begrüßen!

Wenn Sie mehr über das art’otel Berlin Mitte oder unser Unternehmen erfahren möchten, Fotomaterial benötigen oder Rückfragen zu dieser Presseinformation haben, wenden Sie sich bitte an:

 

 

Über art’otel® 

o PPHE Hotel Group, ein internationales Hotel- und Immobilienunternehmen mit starker Präsenz in den wichtigsten europäischen Hauptstädten durch seine Park Plaza-Immobilien, ist alleiniger Eigentümer der Marke art’otel®.

o art’otel, powered by Radisson Hotels, ist eine zeitgenössische Kollektion von Premium-Lifestyle-Hotels, die jeweils von einem Signature Artist inspiriert sind und einen kulturellen, gastronomischen und sozialen Mittelpunkt in den kreativsten Vierteln der interessantesten Städte bilden, gefüllt mit herzlichen, einladenden, hilfsbereiten Teammitgliedern und anspruchsvollen, kosmopolitischen Gästen, die das ganze Jahr über vor Leben sprühen, in Gebäuden, die so beeindruckend und individuell sind wie die atemberaubende Kunst, die sie beherbergen.

o Das gesamte Konzept von art’otel konzentriert sich auf Originalkunstwerke von Signature Artists.

o art’otels gibt es in Amsterdam, Berlin, Köln, London Battersea Power Station, Hoxton London, Zagreb und bald auch in Rom.

 

Über PPHE Hotel Group:  

PPHE Hotel Group ist ein internationales Immobilienunternehmen im Gastgewerbe mit einem Portfolio im Wert von 2,0 Milliarden Pfund, das im Dezember 2022 von Savills und Zagreb nekretnine Ltd (ZANE) bewertet wurde und hauptsächlich erstklassige Immobilien mit Eigentums- und Pachtrechten in Europa umfasst.

Über seine Tochtergesellschaften, gemeinsam geführten Unternehmen und assoziierten Unternehmen besitzt, ist es Miteigentümer, entwickelt, pachtet, betreibt und vergibt Franchiselizenzen für Gastgewerbeimmobilien. Sein Portfolio umfasst Full-Service-Hotels der gehobenen, oberen gehobenen Klasse und Lifestyle-Hotels in wichtigen Gateway-Städten und regionalen Zentren sowie Hotel-, Resort- und Campingplatzimmobilien in ausgewählten Urlaubsgebieten. Die Strategie der Gruppe besteht darin, ihr Portfolio an gehobenen gehobenen Stadthotels, Freizeit- und Outdoor-Gastronomie sowie einer Hospitality-Management-Plattform zu erweitern.

Die PPHE Hotel Group profitiert von einer exklusiven und unbefristeten Lizenz der Radisson Hotel Group, einer der weltweit größten Hotelgruppen, zur Entwicklung und zum Betrieb von Hotels und Resorts der Marke Park Plaza® in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Darüber hinaus ist die PPHE Hotel Group alleiniger Eigentümer der Marke art’otel® und betreibt diese unter ihrem Namen. Ihre kroatische Tochtergesellschaft ist Eigentümerin der Marken Arena Hotels & Apartments® und Arena Campsites® und betreibt diese unter ihrem Namen.

 

Über die Arena Hospitality Group

Arena Hospitality Group d.d. mit Hauptsitz in Pula („Arena“) ist ein in Kroatien, Deutschland, Österreich, Serbien und Ungarn tätiges Unternehmen des Hotel- und Gastgewerbes. Arenas Portfolio umfasst gegenwärtig 29 im Eigentum oder Miteigentum stehende, gepachtete und betriebene Hotels mit mehr als 10.000 Hotelzimmern und Unterkunftseinheiten in Städten wie Berlin, Köln, Nürnberg, Budapest, Belgrad, Zagreb sowie touristischen Zielen in Istrien. Arena hat in 18 mittel- und osteuropäischen Ländern ein Exklusivrecht zum Betrieb und zur Entwicklung von Hotels unter der internationalen Marke Park Plaza®. Die PPHE Hotel Group, eine der größten Eigentümerinnen/Betreiberinnen internationaler Markenhotels im gehobenen Marktsegment, ist die größte Aktionärin von Arena und hält gegenwärtig indirekt 51,97% des Aktienkapitals.

Von admin