Claudia ten Hoevel, Chefredakteurin GRAZIA: „Unser GRAZIA FASHION DINNER ist ein intimer und familiärer Abend während der Berliner Modewoche. Es bietet eine wunderbare Gelegenheit viele Freunde aus der Branche wieder zu treffen und sich in einem kleinem Kreis auszutauschen.’’
Großes Get-together zur Berlin Fashion Week mit prominenten Gästen wie Mina Tander, Lisa Martinek, Nadeshda Brennicke und Paulina Swarovski.
Das GRAZIA FASHION DINNER bat für das TITANIC Hotel Gendarmenmarkt Berlin und den schicken Beef Grill Club eine schöne Gelegenheit sich im Rahmen der Berlin Fashion Week den Multiplikatoren der Modebranche vorzustellen. Als weitere Partner unterstützten in diesem Jahr das Schmucklabel Bijou Brigitte, der englische Bio-Tee Cupper, Staatlich Fachingen und Gordon’s Pink Gin den Abend.
Über GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG.
Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 121.782 Exemplaren (IVW IV/2016). Der Titel ist zum Copypreis von 2,60 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.
Volltext nach Login