Anlässlich der 18. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin lud das Premium-Fashion-Weekly bereits zum fünften Mal zum exklusiven GRAZIA POP UP Breakfast ins Restaurant und Kaffeehaus GROSZ ein. Bei entspannter Atmosphäre und einem exquisiten Gourmet-Breakfast tauschten sich die rund 300 geladenen Gäste über den neuesten Gossip aus der Modeszene und die aktuellsten Trends aus.
Astrid Bleeker, Director Brand Solutions GRAZIA freut sich über eine rundum gelungene Veranstaltung: „Das GRAZIA POP UP Breakfast hat sich inzwischen bereits als feste Größe während der Mercedes-Benz Fashion Week etabliert. Dies zeigt den hohen Stellenwert der Marke GRAZIA in der Fashion-Szene, das freut uns riesig. Es war schön, gemeinsam mit Freunden Geschäftspartnern und prominenten Gästen in einen neuen, aufregenden Tag auf der Berliner Modewoche zu starten.“
Als Partner präsentierten sich in diesem Jahr auf dem Event Melitta, Lavera Naturkosmetik, DEYK, Staatlich Fachingen, Veuve Clicquot und BMW.
Über GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 157.369 Exemplaren (IVW III/2015). GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde das Magazin vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand im Jahr 1938 in Italien.
Mehr Tratsch und Klatsch und Lifestyle-News auf grazia-magazin.de.