Zum Auftakt der 16. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin lädt das Premium-Fashion-Weekly zum exklusiven GRAZIA POP UP Breakfast ins Restaurant und Kaffeehaus GROSZ ein. Bereits zum vierten Mal findet das GRAZIA Frühstück als Kick-Start der Berliner Modewoche statt – mit einer überwältigenden Resonanz. Rund 250 Gäste werden erwartet, um sich bei exquisitem Gourmet-Breakfast über die aktuellen Trends auszutauschen und in entspannter Atmosphäre zu networken. Viele Prominente haben sich angekündigt, darunter auch Natalia Avelon, Bibiana Beglau, André Borchers, Manuel Cortez, Cathy Fischer, Jette Joop, Sonja Kirchberger, Stefan Konarske, Thomas Kretschmann, Motsi Mabuse, Julia Malik, Annabelle Mandeng, Marie Nasemann, Hana Nitsche, Sara Nuru, Minh-Khai Phan-Thi, Lee Rychter, Jochen Schropp, Loretta Stern, Stephanie Stumph, Alina Süggeler, Mina Tander, Aylin Tezel, Joséphine Thiel, Alicia von Rittberg, Cleo von Adelsheim, Carolina Vera, Lavinia Wilson, Tobey Wilson und Dennenesch Zoudé. Astrid Saß,
Chefredakteurin GRAZIA: „Jahr für Jahr steigt der Hype um die begehrten Gästelistenplätze bei unseren Veranstaltungen zur Fashion Week. Darauf bin ich sehr stolz und ich freue mich auf viele spannende Gespräche zum Auftakt der Modewoche.“

 

GRAZIA POP UP Breakfast: Das Premium-Fashion-Weekly lädt zum exklusiven
Get-Together ins Restaurant und Kaffeehaus GROSZ
Kick-Start zur Modewoche mit Gästen wie Anna Maria Mühe, Thomas Kretschmann,
Jana Pallaske, Judith Rakers, Alina Süggeler, Lavinia Wilson und Aylin Tezel

Zur Foto-Galerie: GRAZIA POP UP Breakfast in Kaffeehaus GROSZ

Als Fashion-Partner der Veranstaltung präsentiert das Fashionlabel RESERVED im eigenen Showroom die Highlights der aktuellen Kollektion und berreicht den Gästen personalisierte Präsente. Mit der GRAZIA Beauty- und Blow Dry Bar holt GRAZIA den angesagten StyleTrend nach Berlin: Kein Waschen oder Schneiden – nur Föhnen & Stylen! Die Nail-Artists vonalessandro sorgen mit den neuesten Striplac Farben für eine formvollendete Maniküre. Und die Beautyexperten von Tweezerman verschönern die Gäste mit dem perfekten Eye & Brow Make Up. Weitere Partner der Veranstaltung sind Veuve Clicquot und Mercedes-Benz.
GRAZIA bringt die Style-Trends auch auf die Straße: Der GRAZIA Blow Dry Bus tourt
während der Fashion Week durch die Hauptstadt, um der Berliner Fashion-Crowd die schönsten Frisuren-Stylings und Nail-Art-Trends anzubieten. Begleitet wird der GRAZIA Bus von spektakulären Dance Performances, die für eine Menge Aufmerksamkeit sorgen werden.

Über GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine
Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J /
Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 153.962 Exemplaren
(IVW IV/2014). Der Titel ist zum Copypreis von 2,40 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

GRAZIA POP UP Breakfast in Kaffeehaus GROSZ

{gallery}2015/GRAZIA-POP-UP-Breakfast-Kaffeehaus-GROSZ{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar