Hilton auf Kurs, die EMEA-Präsenz in den nächsten fünf Jahren um weitere 50% zu erhöhen, da der neue Markeneinstieg bestätigt und die Dynamik hinter Spark by Hilton weitergeht
Hilton (NYSE: HLT) hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen in diesem Frühjahr 1.000 Hotels in seiner Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) erreichen wird. Darüber hinaus wird der starke Wachstumskurs von Hilton durch die Einführung neuer Marken, einschließlich der Einführung von Tempo by Hilton in der Region und zweier weiterer Länderdebüts für Spark by Hilton, weiter gestärkt.
In den kommenden Wochen wird Hilton einen bedeutenden Meilenstein feiern, indem es sein 1.000stes Hotel in der EMEA-Region eröffnet und das rasante Wachstum und die Expansion des Unternehmens in den letzten Jahren unterstreicht. Jüngste Eröffnungen wie Signia by Hilton Amman, Canopy by Hilton Cape Town Longkloof und Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen sowie bevorstehende Eröffnungen von Sax Paris, LXR Hotels & Resorts, Hilton Turin Centre, Adia Aluma Athens, Curio Collection by Hilton und The Marcus Hotel Portrush, Tapestry Collection by Hilton, treiben Hilton auf diesen Meilenstein in EMEA zu. Im vergangenen Jahr gab Hilton auch eine exklusive Partnerschaft mit Small Luxury Hotels of the World (SLH) bekannt, die sein Portfolio an Luxushotelerlebnissen erweitert.
Aufbauend auf seinem starken Wachstum wird Hilton seine stilvolle und zeitgemäße Lifestyle-Marke Tempo by Hilton in EMEA auf den Markt bringen. Tempo by Hilton Belfast City Centre, Tempo by Hilton Lisbon Parque das Nações und Tempo by Hilton Reykjavik sind die ersten bestätigten EMEA-Signings für diese Marke, die für den ehrgeizigen, modernen Reisenden und mit Wohlbefinden im Mittelpunkt entworfen wurde. Nach dem jüngsten Meilenstein von Spark by Hilton in Höhe von 100 Hotels ist die Marke mit den Unterzeichnungen von Spark by Hilton Van City Centre und Spark by Hilton Madrid Alcalá, die in der Türkei und Spanien debütieren, auf weiteres Wachstum eingestellt.
Simon Vincent CBE, Executive Vice President & President, Europe, Middle East & Africa, Hilton, sagte: „Wir freuen uns sehr, den beeindruckenden Meilenstein von 1.000 Hotels in 77 Ländern in EMEA zu erreichen. Angetrieben von neuen Markeneinführungen, mehreren bevorstehenden Eröffnungen und unserer strategischen Partnerschaft mit Small Luxury Hotels of the World können unsere Kunden und mehr als 210 Millionen Hilton Honors-Mitglieder jetzt bei 19 der 24 Marken von Hilton übernachten. Unser regionaler Wachstumskurs ist mit mehr als 450 Hotels in unserer Pipeline nach wie vor stärker denn je, was die bedeutenden Fortschritte widerspiegelt, die wir in Richtung unseres Bestrebens machen, jeden Kunden zu jedem Preis und überall auf der Welt zu bedienen, wo er bleiben möchte“.