am heutigen Abend lud Brille24 als exklusiver Vertriebspartner der Marshall Eyewear Spring/Summer 2017 Kollektion zur Launchparty in die Musikbrauerei Berlin ein. Gemeinsam mit den Testimonials The BossHoss, die mit ihrer einzigen Live Performance in 2017 für die beste Stimmung sorgten, wurden alle Brillenmodelle der neuen Kollektion, die ab sofort unter brille24.de erhältlich ist, vorgestellt. Marshall schafft damit eine perfekte Verbindung zwischen klassischen und modernen Brillendesigns und der typisch rockigen Attitüde, für die die Kultmarke im Musikbusiness steht. Unter den Namen wahrer Musiklegenden, ergeben die Brillen einen Look der sowohl onstage, offstage oder backstage das gewisse Rockstar-Image verleiht.
Dies wollten sich prominente Gesichter und Musikliebhaber wie Schauspieler Sven Martinek, Moderatorin Katrin Wrobel, RTL-Bachelor Leonard Freier, Universal PR-Chef Sven Kilthau-Lander sowie zahlreiche Fashion- und Lifestyle Blogger nicht entgehen lassen und probierten die Marshall Eyewear Modelle vor Ort direkt an.
Volltext nach Login