Es ist jedes Jahr die größte Party, die PartyLite feiert. Rund 1500 Gäste waren dieses Jahr zur Nationalkonferenz von Deutschlands größtem Direktvertriebsunternehmen für Duftkerzen und Kerzenaccessoires ins Estrel Hotel Berlin gekommen. Die PartyLite BeraterInnen feierten mit Deutschlandchef Axel Flecken und mit Martin Köhler, President PartyLite Europe, ihre eigenen Erfolge, erlebten einen fantastischen Gala-Abend und ließen sich begeistern von der neuen PartyLite Herbst/Winterkollektion 2015. Grenzenlos – dieses Motto beherrschte die zwei Tage in Berlin, und es meint nicht nur die Produkte, die Shopping-Möglichkeiten und die Traumreisen, die PartyLite BeraterInnen erleben können. Grenzenlos meint auch die Karrierechancen, die das Unternehmen den rund 8.000 BeraterInnen in Deutschland bietet.

 

Zur Foto-Galerie: Premiere der NEW COLLECTION Fall/Holiday 2015 by PartyLite

JoinTheParty – von „Herzerwärmenden Traditionen“ bis hin zur „Forbidden Fantasy“
Herbstlich, winterlich, romantisch, sinnlich – das Spektrum der PartyLite Kerzen und Düfte für die neue Saison lässt keine Wünsche offen. Gruslig-schöne Halloween-Dekorationen sind ebenso im Programm wie herzerwärmende Weihnachtsdüfte. „Wir arbeiten mit den besten Parfümeuren der Welt zusammen, um eine exklusive Auswahl feinster Düfte anzubieten. Viele unserer Düfte bestehen aus bis zu 100 verschiedenen Komponenten, die mit üppigen und betörenden Inhaltsstoffen Ihre Sinne entfachen“, erläutert Axel Flecken, Deutschlandchef von PartyLite.

Der renommierte New Yorker Fragrance Desiger Tom Knotek ist einer der Duftexperten von PartyLite. Knotek war aus Big Apple an die Spree gekommen, um den begeisterten PartyLite Beraterinnen seine Winterdüfte und die verboten-sinnliche „Forbidden Fantasy“ Serie zu präsentieren – ein absolutes Highlight der aktuellen Kollektion.

PartyLiteYourWay – Grenzenlose Vertriebs- und Karrierechancen
Die Zukunft wird auch bei PartyLite immer mehr vom Internet und dessen Möglichkeiten bestimmt. „Neue Vertriebs- und Kommunikationswege, aber auch neue Karrierechancen eröffnen sich durch die Möglichkeiten des Internets“, betonte Martin Köhler, President PartyLite Europe.

PartyLiteYourWay – das heißt, dass jeder eine noch freiere Wahl hat, wie Sie oder Er PartyLite erleben möchte – als Kunde, als Gastgeber, als Berater, als Leader – im Netz oder auf der klassischen Party, in Teil- oder Vollzeit, neben- oder hauptberuflich“ so Europapräsident Köhler.

Der Direktvertrieb ist prädestiniert dafür, das Internet zu erobern und seine Kunden da zu bedienen, wo sie es wünschen. Die klassische Verkaufsparty, bei der sich Freunde zu Hause treffen und zusammen neue Produkte entdecken, bleibt das Rückgrat des Unternehmens – und mit „Express Parties“, „Deko Workshops“ oder „Dufterlebnisparties“ hat PartyLite auch hier neue, moderne Formate entwickelt. Auf der Nationalkonferenz überzeugte aber auch der neue Online-Shop des Unternehmens, der 2016 live gehen wird samt den angebundenen Social Media-Kanälen. Verkaufen heißt immer Kommunizieren: #ShareWhatYouLove

#HappyPartyLitePeople
PartyLite machte mit seinem Galaabend seinem Namen alle Ehre. Eine gigantische Show mit fantastischen Künstlern sorgte für eine unglaubliche Stimmung, die in einer ausgelassenen Party endete. Aber bei PartyLite ist es gute Tradition, auch zu helfen: „Wir wollen auch immer unseren Erfolg mit denen teilen, die weniger Glück haben als wir“, so Axel Flecken. Seit vielen Jahren unterstützt PartyLite Deutschland die von Dr. Florian Langenscheidt gegründete Kinderhilfsorganisation „Children for a better World e.V.“ 23.535 Euro konnten im letzten Jahr gesammelt werden. Die Dankesbotschaft des Stiftungsgründers versetzte die #HappyPartyLitePeople einmal mehr in einen frenetischen Jubel.

PartyLite Trading S.A.
PartyLite ist weltweit die Nr. 1 der Direktvertriebsbranche beim Verkauf von Kerzen, Kerzenhaltern, Raumdüften und Duftlampen sowie Festtags- und Heimdekor vorwiegend über unabhängige PartyLite Beraterinnen. PartyLite Produkte sind in 23 Ländern erhältlich. Im Jahr 2015 feiert PartyLite sein 42-jähriges Jubiläum als weltweiter Marktführer in seiner Kategorie und seine 25-jährige Zugehörigkeit zur renommierten Blyth-Gruppe der Direktvertriebsunternehmen (NYSE:BTH). Neben Standorten in den USA, Kanada, Mexiko und Australien vertreibt PartyLite seine exklusiven Produkte auch in 18 europäischen Ländern. Mit Leidenschaft und Innovationsgeist eröffnet der Weltmarktführer in seiner Kategorie PartyLite Tag für Tag neue Chancen.

Martin Köhler, President PartyLite Europe

Martin Köhler verantwortet seit 2008 die Aktivitäten des weltweit agierenden US-Unternehmens in Europa und steht damit dem größten Absatzmarkt von PartyLite vor.
Unter der Führung des Kommunikationswissenschaftlers, Markt- und Werbepsychologen hat PartyLite in Europa eine rasante Entwicklung genommen und ist mittlerweile in 18 europäischen Ländern vertreten. Zuletzt konnte die Türkei durch eine exklusive Vertriebspartnerschaft als neues PartyLite Land erschlossen werden. Zuvor lag der Fokus auf der Entwicklung neuer Absatzmärkte hauptsächlich in Zentral- und Osteuropa. Der 1968 in Bad Kreuznach geborene und in Speyer (Rheinland-Pfalz) aufgewachsene Köhler spricht vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch) und lebt in Frankfurt am Main sowie in Bern in der Schweiz.

Axel Flecken, General Manager PartyLite Deutschland & BeNeLux
Axel Flecken ist seit 2009 Geschäftsführer und General Manager von PartyLite Deutschland & BeNeLux und lenkt damit den größten und erfolgreichsten Absatzmarkt Europas.
Der Diplom Kaufmann war bereits vor seinem Eintritt bei PartyLite bei renommierten Direktvertriebsunternehmen in leitenden Managementpositionen tätig. Mit seiner weitreichenden Erfahrung im Direktvertrieb und seiner unternehmerischen Kompetenz gelang es Flecken, das Unternehmen PartyLite in Deutschland auf Erfolgskurs zu halten und die Marke weiter zu stärken. Er treibt die europäische Strategie in seinen Märkten voran, PartyLite zur führenden Social Shopping Experience für Kunden und Beraterinnen auszubauen. Vom Bundesverband Direktvertrieb e.V. nahm Flecken den Preis für das „Innovativste Direktvertriebsunternehmen im Bereich Social Media“ in 2014 entgegen.
Axel Flecken, Jahrgang 1967, ist in Iserlohn geboren, absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Unternehmensführung und –Organisation an der Universität Augsburg und lebt seit 3 Jahren in Frankfurt am Main.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Premiere der NEW COLLECTION Fall/Holiday 2015 by PartyLite

{gallery}2015/Premiere-NEW-COLLECTION-Fall-Holiday-2015-PartyLite{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar