Die Jahrestagung des Markenverbandes 2011 fand in diesem Jahr im Palais am Funkturm statt. Unter dem Motto :Zukunft Marke – Wirtschaftsfaktor und Wertegarant

Der Markenverband vertritt die Interessen der markenorientierten Wirtschaft in Deutschland. Der 1903 in Berlin gegründete Verband hat knapp 400 Mitglieder, die in Deutschland zusammen einen Markenumsatz von rund 500 Milliarden Euro erwirtschaften. Der Markenverband ist der größte Verband dieser Art in Europa.

 

Zur Foto-Galerie: Jahrestagung des Markenverbandes 2011

PROGRAMMABLAUF MARKENTREFF
21. September 2011 | Palais am Funkturm, Berlin

Begrüßung und Einleitung
Franz-Peter Falke, Geschäftsführender Gesellschafter Falke KGaA / Präsident Markenverband

Zukunft Marke durch Fort- und Weiterbildung
Life long learning als Grundlage erfolgreicher Markenführung: Die MARKENAKADEMIE

Zukunft Marke durch das Liefern von Werten für Gesellschaft, Verbraucher und Unternehmen
Don’t shit the customer and Facebook your Thoughts
Ines Imdahl, Geschäftsführende Gesellschafterin, CEO, rheingold Institut, Köln

Zukunft Marke durch gelebtes Konsumentenverständnis
Social Media – oder wie ich lernte Multimedia zu lieben
Uwe Munzinger, Geschäftsführer, Musiol Munzinger Sasserath, Berlin

Zukunft Marke durch Orientierung, Vertrauen und Innovation
Warum Südtirol mehr als nur schön ist!
Dr. Christoph Engl, Geschäftsführer, Südtirol Marketing, Bozen

Zukunft Marke durch Nachhaltigkeit als Teil des Markenversprechens
Mit der ökologischen Bilanz auf dem Sprung nach vorn
Dr. Roland Kuntze, Vice President of Corporate Communications, Telefónica Germany

Keynote Speech
Dr. Philipp Rösler, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie

Zusammenfassung und Ausblick
Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer Markenverband

Begrüßung
Franz-Peter Falke, Geschäftsführender Gesellschafter Falke KGaA
Präsident Markenverband

anschließend Get together

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Jahrestagung des Markenverbandes 2011

{gallery}2011/marke{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar