Mit ihrer einzigartigen Stimme hat sie Millionen Menschen berührt und sich selbst unsterblich gemacht: Whitney Houston – Sängerin, Schauspielerin und Multitalent.
Diese unglaubliche drei Oktaven umspannende Stimme wird für immer im Gedächtnis der Fans verankert bleiben.
Ihre unvergleichliche Schönheit dürfen ihre Bewunderer nun für kurze Zeit im Madame Tussauds Berlin bestaunen.
Seit der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums 1986 standen ihre Songs regelmäßig an der Spitze der charts – " I will always love you" ist noch immer der meistverkaufte Song einer Künstlerin.
Am 11. Februar jährt sich der Todestag der Diva zum zweiten Mal. Eine Woche zuvor präsentiert Madame Tussauds Berlin für drei Monate die Wachsfigur des Weltstars.

 

Zur Foto-Galerie: Adel el Tawil weiht Whitney Houston Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin ein

Gezeigt wird sie in ihrer Rolle als Rachel Marron aus dem Filmklassiker "The Bodyguard" von 1992 mit authentischem silbernen Kopfschmuck, hautenger Lederhose und Kettenkleid.
"Wir sind stolz, dass wir diese wunderbare Figur nun endlich in Berlin zeigen können", sagt Sandra Schmalzried, General Manager vom Madame Tussauds Berlin "Sie wurde in den vergangenen Jahren konstant von unseren Besuchern gewünscht." Auch das Outfit haben die Fans ausgewählt.
Zur Auswahl standen vier unterschiedliche Kleider und Stylings. Die Bodyguard-Whitney, die normalerweise im Madame Tussauds Hollwood zu sehen ist, gewann mit großem Abstand vor der Diva-Whitney im Abendkleid.
Und das Abstimmen geht noch weiter. Zusammen mit Radio Paradiso suchen wir den beliebtesten Whitney Houston Song der Berliner.
Wählen können alle Fans im Madame Tussauds Berlin selbst, auf der facebook-Seite des Madame Tussauds Berlin und unter www.radioparadiso.de.
Enthüllt wird die Figur von Sänger Adel Tawil. "Whitney wird mich immer lieben" heißt es im Refrain seines aktuellen Nr. 1 Hits "Lieder" vom gleichnamigen Album, am 3. Februar wird er diese Liebe erwidern.

Madame Tussauds Berlin
Unter den Linden 74, 10117 Berlin

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Adel el Tawil weiht Whitney Houston Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin ein

{gallery}2014/Adel-el-Tawil-Whitney-Houston-Wachsfigur-Madame-Tussauds-Berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar