Rund 120 Gäste waren am Mittwoch beim LaunchEvent des Parfüms Wonderstruck in Berlin dabei: Elizabeth Arden und US-Star Taylor Swift hatten in den historischen Spiegelsaal in Clärchens Ballhaus eingeladen, um den Verkaufsstart in Deutschland und Österreich zu feiern. Die zauberhafte Dekoration und zahlreiche liebevolle Details machten die Duftwelt des neuen Celebrity-Parfüms hautnah erlebbar. Die Gäste, Vertreter der Beauty- und Lifestyleszene, Presse sowie
eine Handvoll auserlesener Fans, probierten in einer separaten Wonderstruck-Lounge den Duft und erfuhren aus erster Hand mehr über die Zusammenarbeit zwischen Grammy-Gewinnerin Taylor Swift und dem Kosmetikkonzern Elizabeth Arden.

 

Zur Foto-Galerie: Elizabeth Arden und Taylor Swift präsentierten neuen Duft

„Die gemeinsame Entwicklung des Dufts und des gesamten Markenkonzepts war sehr inspirierend“, berichtete Lori Mariano, Senior Director Global Marketing von Elizabeth Arden
New York. „Wonderstruck spiegelt ganz viel von Taylor Swifts persönlichem Geschmack und ihrer Kreativität wider – das Ergebnis ist ein wundervoller Gourmand-Duft mit außergewöhnlichen Nuancen.“ Taylor Swift, die in den USA ein absoluter Superstar ist und als Stilikone gilt, grüßte die Gäste mit einer persönlichen Videobotschaft. Derzeit promotet die 22-Jährige weltweit ihre neue Single We are never ever getting back together, die natürlich auch an dem Abend gespielt wurde. Bewundern konnten die Gäste zudem das Original-Kleid aus der Wonderstruck-Werbekampagne, das extra für den Event nach Berlin gebracht wurde. Die aufwändige Dekoration griff Elemente aus der Werbekampagne und des Verpackungskonzepts auf: Überdimensionale Vogelkäfige, Sterne, ein Meer an Blumen
und die spezielle Spiegelsaal-Atmosphäre versetzten die Gäste in eine magische Stimmung.
Ganz im Sinne von Wonderstruck, das in Anlehnung an den Song Enchanted von Taylor Swift benannt ist, und den Moment beschreibt, wenn zwei Menschen sich sofort zueinander hingezogen fühlen.
TV-Star Johanna Klum, die sich als echter Taylor Swift zu erkennen gab, führte durch den Abend. Aus dem Hause Elizabeth Arden brachten zudem Christian Bulla, Managing Director D/A, sowie Sebastian Clifton-Welker, Director PR International, die Marke und das Portfolio von Celebrity-Düften näher. „Deutschland und Österreich sollen künftig stärker in den Fokus rücken – so folgen in den nächsten Monaten einige heiß ersehnte Neuheiten im
Duftsegement“, erklärte Christian Bulla. Wonderstruck, mit seiner köstlichen Mischung aus blumig-fruchtigen Essenzen, ist erst der Auftakt.
Für echten Berliner Style sorgten eine Reihe lokaler Partner: Die zarten Kleider der Designerin Malaika Raiss verliehen den Duft-Hostessen einen feenhaft-leichten Flair. Das Shopping-Portal Zalando stattete die Hostessen mit passenden Key Pieces aus der neuen Zalando Collection aus.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Elizabeth Arden und Taylor Swift präsentierten neuen Duft

{gallery}2012/Wonderstruck-Elizabeth-Arden-Taylor-Swift{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar